Locked
14 posts • Page 1 of 2
Hi, ich hab folgendes Problem.
Sobald ich Enderal versuche zu starten, ertönt das einlogg Geräusch und sonst passiert nichts, außer das ich zum Steam Shop komme. :(
Du hast Skyrim über STEAM installiert und Skyrim startet ordnungsgemäß?
Du hast Enderal über den EnderalLauncher gestartet?
Dein Skyrim ist nicht modifiziert, SKSE überschrieben, ModOrganizer, sonstiges?
Genau. Ich habe auch mehrmals Skyrim deinstaliert und instaliert.
Bitte lade deine "Launcher.log" Datei hochm und auch mal einen Screenshot von deinem Skyrim Data Ordner / Fehler.
Die Launcher.log findest du hier: \\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log

Launcher.log im Forum hochladen:
Log hochladen
Log hochladen
Ich finde leider den Ordner nicht. Ich glaube bei mir ist der nicht vorhanden.
Hast du denn Enderal korrekt installiert?
"Sauberes" frisches Skyrim von Steam hast du ja geschrieben.
Aktuellen Launcher (von enderal.com)? Ist derzeit Version A49. Sieht man wenn man ihn startet oben).
Datenpaket in Ordnung (wo das hin kommt ist relativ egal. Kann man während der Installation auswählen)?. Gibt wohl hier und da Fehler. Am besten scheint der torrent download zu funktionieren.
Der Launcher ist im Skyrim Hauptverzeichnis (dann würde er ein launcher.log anlegen).
Launcher mal als Administrator starten.
Also Enderal hab ich jetzt auch schon ein paar mal neu installiert und neu gedownloaded. Den launcher hab ich auch schon als Administrator ausgeführt aber alles führt leider zum selbem Ergebnis. =( Den Aktuellen launcher habe ich auch.
Hallo Trasos,

bitte beantworte kurz folgende Fragen:

- Skyrim ist in STEAM deiner Bilbliothek hinzugefügt und installiert?
- Skyrim / Skyrim Launcher startet über STEAM (Starte Skyrim damit deine Einstellung automatisch erkannt werden)
- STEAM und ein gültiges Skyrim ist erforderlich. Dein Fehler erhalte ich mit einem Account ohne Skyrim / falscher TESV.exe

1. Entferne Enderal & Skyrim
- Deinstalliere Enderal
- Deinstalliere Skyrim
- Entferne die Ordner/Dateien von Skyrim manuell (steamapps\common\Skyrim\)
- Entferne den Konfigurations/SaveGame Ordner manuell (Documents\My Games\Skyrim)

2. Neustart (PC)

3. Lade den Enderal Launcher über den folgenden Link herunter: http://launcherde.enderal.com/

4. Deaktiviere dein AV-/Firewall Programm bis zum nächsten Neustart.
Starte den Enderal Launcher (Enderal Launcher.exe) als Administrator.

a) Der Launcher startet nicht: Verschiebe den Launcher manuell in dein Skyrim-Installationsverzeichnis, z.B. \steamapps\common\Skyrim\.

5. Enderal Installieren - Prüfe ob deine Installationsdatei beschädigt ist.
7.78 GB (8,354,721,225 bytes) / MD5 Hash: 94f6504b4480c8209bc049571374da2f (Enderal - German)
- Wechsel zu http://dl.enderal.com/ und lade die Installationsdatei herunter, z.B. über Torrent.

6. Aktualisiere Enderal über den Launcher, klicke auf Update.

Fehler besteht weiterhin?
TESV.exe / steam_api.dll prüfen: http://onlinemd5.com/ und den SHA256 Wert posten / Skyrim kaufen.
Adrenalyze wrote:
- Skyrim ist in STEAM deiner Bilbliothek hinzugefügt und installiert?
- Skyrim / Skyrim Launcher startet über STEAM (Starte Skyrim damit deine Einstellung automatisch erkannt werden)
- STEAM und ein gültiges Skyrim ist erforderlich. Dein Fehler erhalte ich mit einem Account ohne Skyrim / falscher TESV.exe
Also mein Skyrim ist in der Bibliothek hinzugefügt und Installiert. Skyrim startet auch über Steam und mein Steam sollte auch gültig sein.
Adrenalyze wrote:
Fehler besteht weiterhin?
TESV.exe / steam_api.dll prüfen: http://onlinemd5.com/ und den SHA256 Wert posten / Skyrim kaufen.
Leider besteht der Fehler weiterhin. Der SHA256 Wert von Tesv.exe ist 69362F77BC56BF17570A33106D020B6C67FD8F32A294B82F8B687B9CF71EFC72
und der von Steam_api.dll ist 025A1FD2B3E81A1A3D474B1707E3696CBC1A0FF2DEE65C4F74B186E688F01EC9
ENB installiert - entfernen; RivaTuner, MSI Afterburner, EVGA PrecisionX - deaktivieren - auch andere 'Optimizer' Tools.

Wechsel zu UserProfile/AppData/Local/Skyrim (Windows-Taste + R > %localappdata%/Skyrim )
- plugins.txt - hast du weitere Einträge außer "# Enderal Launcher EN 1.1.0.0 was here!"?
- SteamModList.txt - ist leer? Falls Nein, subscriptions prüfen

Öffne die SKSE.ini in /Skyrim/Data/SKSE/ und füge folgende Zeilen hinzu:
[Debug]
WriteMinidumps=1
Starte dein Spiel über den Enderal Launcher und warte bis es abstürzt. Wechsel zu /Documents/My Games/Skyrim/SKSE/Crashdumps und lade die SKSE Crashdump (*.dmp) hoch - Beispiel: 2016-10-07_20.58.58.dmp
Locked
14 posts • Page 1 of 2