Locked
5 posts • Page 1 of 1
Hallo zusammen,

ich habe zwei Probleme: nach In der Höhle des Löwen hat mich das Fischerboot anscheinend nicht nach Enderal gebracht sondern nach Skyrim. Zumindest sagt mir das meine Karte :dumb:. Bei älteren Spielständen zeigt mir die Karte noch Enderal.

Außerdem habe ich den Verdacht, dass Stilles Zaubern das Gegenteil von dem macht, was es tun soll: zu Beginn des Spiels ist Zaubern niemanden aufgefallen, jetzt drehen sich immer sofort alle nach mir um. Ich bin fast davon überzeugt, dass der Zeitpunkt an dem sich das geändert hat mit dem Zeitpunkt zusammenfällt an dem ich mir den Perk geholt habe. Ich würde gerne wissen, ob das jemanden anderem auch aufgefallen ist.

Btw.: Gutes Spiel, großes Dankeschön dafür.
Last edited by NoTtyBuiltin on 02.10.2016 23:21, edited 1 time in total.
Hi!

für ersteres Problem würde ich gern mal das Savegame haben.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)

Für das Problem bezüglich des Stillen Zauberns, würde ich dich bitten im Bugtracker ein Ticket mit dem Issue "Script" auf zu machen und ein Savegame an zu hängen. Danke!
Savegame hochladen: ✓
Issue anlegen: ✓
Attachments
Saves.zip
(2.04 MiB) Downloaded 45 times
Mhmm, bist du denn in Skyrim? Oder steht es auf der Karte?
Wenn ich deinen Save reinlade, stehe ich standardmäßig in Dünenhaim und es das zeigt auch die Lokale Karte an. Die Weltkarte ist komplett blau (liegt an der extra Worldspace - aber das ist überhaupt kein Problem.)

Check erstmal ab, ob du in Skyrim oder Enderal landest (vllt. auch nochmal einen Screenshot anhängen, auf dem man sieht was genau du meinst).
Dann mal einige Mods deaktivieren - eventuell lösen diese das Problem aus.
Ich hatte gerade ein Art Erleuchtung und hab Dünenheim verlassen, jetzt tut die Karte wieder was sie tun soll. Im Anhang ist ein Screenshot wie es davor aussah, hat einen gewissen Unterhaltungswert.
Entschuldigung das ich deine Zeit für einen "Bug" in Anspruch genommen hab, denn ich beinahe nicht bemerkt hätte :oops:
Attachments
with_iNeed.jpg
Locked
5 posts • Page 1 of 1