Locked
43 posts • Page 5 of 5
Re: Wie neugeboren
Post by crayne »
Zum Ende des Quests:
[+]
Man findet das Tagebuch mit einem Rezept, allerdigns kann man nur 3 statt 4 items durch Alchemie kombinieren. Laut der konsole gibt es außerdem kein "feuerpalmenextrakt". Wurde dieser Trank auch aus zeitlichen Gründen gestrichen?
wie neugeboren
Post by DennisTV »
Ich bin gerade zufällig über diese Quest gestolpert und habe nun 6 von 7 Tagebuchseiten gefunden ... habe aber mittlerweile 3 Stunden nach Seite & gesucht doch sie nicht gefunden ... kann mir jemand helfen wo sich diese Seite befinden könnte ?

Danke im voraus :D
Re: wie neugeboren
Post by stuemper »
DennisTV wrote:
Ich bin gerade zufällig über diese Quest gestolpert und habe nun 6 von 7 Tagebuchseiten gefunden ... habe aber mittlerweile 3 Stunden nach Seite & gesucht doch sie nicht gefunden ... kann mir jemand helfen wo sich diese Seite befinden könnte ?

Danke im voraus :D
Hi, ich habe dich mal in den Thread gemerged. Hier steht ein Haufen Zeug zu der Quest drin, wahrscheinlich auch irgendwelche Spoiler (bin bei den ganzen Threads und Antworten in alle Bereichen noch nicht dazu gekommen, alles mit Spoilerklammern zu versehen).

Deshalb empfehle ich unser Wiki zu Rate zu ziehen! Das englische ist deutlich aktiver, und hier findest du auch deine Lösung im Abschnitt "Walkthrough": http://en.wiki.sureai.net/Enderal:Like_Newly_Born

Ich kann es dir auch übersetzen, wenn du möchtest.
Locked
43 posts • Page 5 of 5