Hallo Zusammen,
ich hätte ein Problemchen mit Enderal. Und zwar fehlt (?) bei mir der Hebel im Aufzug beim Quest "Deus Ex Machina" => siehe screenshot im Anhang.
Bisher habe ich leider noch keine Posts zu dem Problem gefunden.
Ich hab die Steam Version von Skyrim und einige Mods installiert. Allerdings habe ich auch schonmal Enderl neu installiert und ohne Mods versucht das Quest zu beenden aber der Hebel will einfach nicht auftauchen...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
ich hätte ein Problemchen mit Enderal. Und zwar fehlt (?) bei mir der Hebel im Aufzug beim Quest "Deus Ex Machina" => siehe screenshot im Anhang.
Bisher habe ich leider noch keine Posts zu dem Problem gefunden.
Ich hab die Steam Version von Skyrim und einige Mods installiert. Allerdings habe ich auch schonmal Enderl neu installiert und ohne Mods versucht das Quest zu beenden aber der Hebel will einfach nicht auftauchen...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Attachments
Du sollst auch nicht über den Fahrstuhl wieder raus, sondern mit Calia reden. Sie sollte dich rausteleportieren.
Kannst du dein Savegame hochladen? Ich schaus mir.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Kannst du dein Savegame hochladen? Ich schaus mir.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Naja, nachdem was ich so in Walkthrough Videos gesehen hab fährt, man doch erstmal mit dem Fahrstuhl nach unten?
Später kommt vllt. der Teleport, aber soweit komme ich ja noch gar nicht. Im Anhang sind die Dateien
Und danke schonmal!
Später kommt vllt. der Teleport, aber soweit komme ich ja noch gar nicht. Im Anhang sind die Dateien
Und danke schonmal!
Attachments
saves.rar
(1.54 MiB) Downloaded 42 times
Nja, mach als erstes mal deine ganzen Mods raus. Dein Spielstand crasht einfach nur beim laden. Gibt keinen Support für ein gemoddetes Enderal, weil wir nicht wissen wodurch Bugs verursacht werden - durch Mods oder durch Enderal selbst.
Und siehe da: Der Hebel erscheint!
Also die Mod "immersive roads" war anscheinend schuld. Nachdem die deaktiviert ist gehts jedenfalls wieder.
Trotzdem danke nochmal
Also die Mod "immersive roads" war anscheinend schuld. Nachdem die deaktiviert ist gehts jedenfalls wieder.
Trotzdem danke nochmal