Hallo liebe SureAI-Teamler und Enderal Spieler,
Ich habe eine Frage zum Inventar-Design:
Mir ist klar, dass das aktuelle Inventar das alte Skyrim inventar ist.
Jedoch wollte ich mal fragen, ob bald das neue aktuelle Skyrim Inventar per Update hinzugefügt wird.
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Nutzer, der Skyrim nur so kennt, weil ich vor nicht allzulanger Zeit erst angefangen habe und es für mich eine riesige Umstellung ist. Mir ist klar, dass ihr nicht nur auf mich rücksicht nehmen könnt, aber es ist ja uch nur eine frage.
LG Diedoh
Ich habe eine Frage zum Inventar-Design:
Mir ist klar, dass das aktuelle Inventar das alte Skyrim inventar ist.
Jedoch wollte ich mal fragen, ob bald das neue aktuelle Skyrim Inventar per Update hinzugefügt wird.
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Nutzer, der Skyrim nur so kennt, weil ich vor nicht allzulanger Zeit erst angefangen habe und es für mich eine riesige Umstellung ist. Mir ist klar, dass ihr nicht nur auf mich rücksicht nehmen könnt, aber es ist ja uch nur eine frage.
LG Diedoh
Welches neue Skyrim Inventar meinst du denn 
Eventuell hält er die alte UI von Skyrim für eine neuere Version und SkyUl für das alte.
Wenn du in Enderal die alte UI nutzen willst benutze einfach die Mod "SkyUl-Away".
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29440/?
Aber habe keine Ahnung ob das auch so funktioniert. Nutze die Mod selbst nicht für Enderal und für Skyrim nur die Crafting-Datei (finde das alte Craftingmenü einfach übersichtlicher).
Wenn du in Enderal die alte UI nutzen willst benutze einfach die Mod "SkyUl-Away".
Aber habe keine Ahnung ob das auch so funktioniert. Nutze die Mod selbst nicht für Enderal und für Skyrim nur die Crafting-Datei (finde das alte Craftingmenü einfach übersichtlicher).
SkyUI ist in Enderal enthalten. Und soweit ich weiß möchte SureAI keine Mods unterstützen (was einen Support angeht).
Ich meine das aktuelle Skyrim Inventar, nur in Enderal wisst ihr? also, dass das jetzige Skyrim Inventar in Enderal eingefügt wird.
Diedoh wrote:Ich meine das aktuelle Skyrim Inventar, nur in Enderal wisst ihr? also, dass das jetzige Skyrim Inventar in Enderal eingefügt wird.
Ich glaube hier liegt ein Irrtum vor.
@Diedoh Magst du uns mal einen Screenshot hochladen auf dem man sehen kann welches Inventar du gern im Spiel haben möchtest?
@Diedoh Magst du uns mal einen Screenshot hochladen auf dem man sehen kann welches Inventar du gern im Spiel haben möchtest?
Ich habe ein Problem mit SkyUI und zwar mag ich das alte Menü also das Standart Skyrim Menü viel lieber. Ich komme mit SkyUI nicht klar. Kann man ändern das man das Standart Skyrim Menü hat und nicht SkyUI oder wenn nicht könntet ihr dazu programmieren das man auswählen kann welchen Menü man haben will. Danke im Vorraus. 
Mastian wrote:Eventuell hält er die alte UI von Skyrim für eine neuere Version und SkyUl für das alte.