Die quest "deus es machina" funktioniert nicht !
1. ist der heben des Aufzugs um nach oben zu fahren hinter einem Stein !
Dann habe ich das Problem das ich egal wie ich lade und tue ... Ich kann "thealor arentheal" nicht auf die Hauptquest ansprechen !
Mein Questmarker ist auf ihn fokussiert aber ich kann mit ihm nur kurz über sie Splitter und dann über die (eigentlich abgeschlossene ) Unterstützung bei den Ausgrabungen interagieren !?!?
Generell fehlen für einige Quests die Mapmarker !
also bis auf weiteres Unspielbar !
1. ist der heben des Aufzugs um nach oben zu fahren hinter einem Stein !
Dann habe ich das Problem das ich egal wie ich lade und tue ... Ich kann "thealor arentheal" nicht auf die Hauptquest ansprechen !
Mein Questmarker ist auf ihn fokussiert aber ich kann mit ihm nur kurz über sie Splitter und dann über die (eigentlich abgeschlossene ) Unterstützung bei den Ausgrabungen interagieren !?!?
Generell fehlen für einige Quests die Mapmarker !
also bis auf weiteres Unspielbar !
Eventuell noch dies :
Ich kann nach dem verlassen der Mine/Höhle mit dem "Leuchtfeuer" keine Schnellreiseschrifftrollen und auch nicht das schnellreise menü in Ark benutzen !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Ich kann nach dem verlassen der Mine/Höhle mit dem "Leuchtfeuer" keine Schnellreiseschrifftrollen und auch nicht das schnellreise menü in Ark benutzen !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Hi,
als erstes: Nutzt du einen 120hz/144hz Monitor? Wenn ja bitte mal einen FPS Limiter verwenden und 60 FPS benutzen mit der Skyrim Engine.
bitte folgende Savegames hochalden:
1. Savegame bei dem der Hebel hinter einem Stein ist
2. Savegame bei Tealor Arantheal
3. Savegame bei dem die Schnellreise nicht funktioniert (bist du aus der Höhle rausgecheatet oder hast setstage commands verwendet?)
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
als erstes: Nutzt du einen 120hz/144hz Monitor? Wenn ja bitte mal einen FPS Limiter verwenden und 60 FPS benutzen mit der Skyrim Engine.
bitte folgende Savegames hochalden:
1. Savegame bei dem der Hebel hinter einem Stein ist
2. Savegame bei Tealor Arantheal
3. Savegame bei dem die Schnellreise nicht funktioniert (bist du aus der Höhle rausgecheatet oder hast setstage commands verwendet?)
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Bin mit tcl raus und habe mit tcl den Hebel gesucht - Save games find ich nicht ... - Könnte aber Screenshots aus steam hochladen und die verlinken ?
Savegames findest du nicht? Die sind in dem oben beschriebenen Ordner.
Dokumente\my games\skyrim\saves
Oder klick im Launcher auf Einstellungen -> Sonstiges -> Spielstand Verzeichnis
Screenshots nützen uns gar nichts in den Fällen, wir brauchen die Savegames a) zur Analyse was falsch läuft und b) zum testen.
Dokumente\my games\skyrim\saves
Oder klick im Launcher auf Einstellungen -> Sonstiges -> Spielstand Verzeichnis
Screenshots nützen uns gar nichts in den Fällen, wir brauchen die Savegames a) zur Analyse was falsch läuft und b) zum testen.
Ok - habe nun ein Archiv mit den 3 Saves Angelegt --- Ich habe aber nicht genug Ahnung und würde mich deswegen sehr freuen , wenn du mir erklären könntest wie ich diese nun "Hochlade" bzw dir Gebe
Ich hoffe ihr Schafft dass :/
und danke für deine Hilfe
und danke für deine Hilfe
Wow. Warum bist du denn da oben... ?
Calia teleportiert sich mit dir zurück. Logischerweise ist der Hebel in der Wand, denn dort solltest du nicht sein. Hast du dich da hoch gecheatet?
Damit ist es auch vollkommen logisch warum du nicht Schnellreise etc benutzen kannst und Tealor nicht reagiert.
Gib in die Konsole folgendes ein:
Dann geht das Spiel von ganz allein weiter.
Calia teleportiert sich mit dir zurück. Logischerweise ist der Hebel in der Wand, denn dort solltest du nicht sein. Hast du dich da hoch gecheatet?
Damit ist es auch vollkommen logisch warum du nicht Schnellreise etc benutzen kannst und Tealor nicht reagiert.
Gib in die Konsole folgendes ein:
Code Select all
player.moveto 35825