Locked
1 post • Page 1 of 1
Warnung! Enthält möglicherweise Spoiler!

Hallo SureAI Team,

ich habe vor einiger Zeit Enderal durchspielen können, war aber bis jetzt nicht dazu gekommen, euch meine Meinung über Enderal zukommen zu lassen.
Ich möchte hier, euch meinen größten Respekt zollen, was für ein großartiges Werk ihr nach 30.000 Stunden geschaffen habt.
Ihr habt eine Welt geschaffen, die sich so lebendig anfühlt und man nie das Gefühl bekommt, als würde ein Ort, einem anderen nur ähneln.
Daher ist die Spielwelt sehr gut inszeniert und es macht Spaß, mal "vom Weg abzukommen". :D
Von der Vertonung kann ich auch nur schwärmen, denn durch die Wirken alle Charaktere so "echt" und glaubwürdig. Aber ganz ehrlich.... die Untertitel passen manchmal nicht ganz zur Synchro :D :D :D
Die Grafik ist auch recht gut anzusehen und nett ist auch das ihr euch etwas von CD Projekt Red unter die Arme greifen gelassen habt.

So nun zur Story:
Enderal erzählt eine relativ lineare Story, die sehr spannend aber auch düster geschrieben ist. Ich bin zwar eher ein Freund davon, aus einem Spiel als großer Held hervorzugehen, aber auch das Leben schreibt manchmal eben nicht nur gute Geschichten und das finde ich bei einem Rollenspiel eine gelungene Abwechslung. Ihr habt eine Hauptstory besser hinbekommen als so manches großes Studio. Und dafür SureAI,....Danke. Mein Fazit zur Story endet hier, denn schließlich muss ich ja nicht unnötig spoilern :P

Auf jeden Fall, kann ich sagen das sich eure harte Arbeit mehr als gelohnt hat und ich so großen Spaß an Enderal hatte, dass ich mir eure anderen Projekte auch mal auf dem Rechner ziehen werde.
Als ich Enderal gestartet hatte und meine ersten 5 Spielstunden vorbei waren, habe ich euch mit einer kleinen Spende belohnt. Aber da ich diese Mod durch habe und mir sie so sehr gefallen hat, wird bei meinem nächsten Lohntag eine etwas größere Spende eure Arbeit wertschätzen.
Ich werde eure Arbeit weiterverfolgen und freue mich sehr auf euren nächsten Teil(wenn Bethesda mit TES 6 aus dem Knick kommt).

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke euch nochmals, für 60 Stunden tolles Spielerlebnis
mfg Ghoststalker
Locked
1 post • Page 1 of 1