Locked
2 posts • Page 1 of 1
Hey,

erstmal ein Kompliment dafür, dass Ihr so eine umfassende Mod bereitgestellt habt - schade nur, dass ich bisher leider nicht wirklich in den Genuss kommen konnte, es zu spielen. Ich habe mir extra eine komplett neue Skyrimversion installiert, leider stürzt das Spiel aber wie im Titel erwähnt alle paar Sekunden ab. Anfangs ist es fast immer beim Bereiche wechseln abgestürzt, mittlerweile bin ich bei Jasper angekommen (nach über 3h "Spiel"zeit laut Steam...) und im Außengebiet kann ich mich einfach keine 30 Meter bewegen, ohne auf den Desktop zurückgeworfen zu werden, das Spiel läd, ich laufe 5-10 Sekunden und dann kommt der Crash. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, selbst auf den niedrigsten Details habe ich das gleiche Problem. Mein PC ist zwar nicht mehr der neuste, mit Skyrim hatte ich aber selbst auf mittleren Details nie Probleme. Gibt es irgendetwas, das ich tun oder ausprobieren kann, damit es läuft? Für Tipps jeglicher Art wäre ich sehr dankbar (oder für einen besseren PC lol)! :D
Kannst ja mal die Mod Enderal Optimierte Texturen http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78150/? ausprobieren, hat bei mir sehr geholfen, hatte in Ark ständig CTDs und jetzt kommt nur noch ab und zu eine Fehler Meldung das Skyrim nicht funktioniert (alle paar Tage einmal also recht selten).
Locked
2 posts • Page 1 of 1