Ich bin gerade durchs Südviertel gelaufen, und plötzlich fällt mir auch, dass da jemand am Galgen hängt. Eine Frau kniet davor und trauert. Der Gehängte heißt Hallys Sommerstein. Ich bin jetzt nicht zum ersten mal im Südviertel, aber er ist mir nie vorher aufgefallen. Bin ich bekloppt, oder wurde er während meines Aufenthalts in Ark gehängt und ich habe davon nichts mitbekommen? Ich meine jedenfalls, dass ich ihm mal begegnet bin. Oder bilde ich mir das ein?
Was hat der Ärmste denn verbrochen?
Was hat der Ärmste denn verbrochen?
Hi, während der Quest "Deus ex machina" bist du Hallys Sommerstein begegnet. Er ist der Typ der sich mit Banditen eingelassen hat, weil er Gold brauchte, um den Grossjunker Borek zu bezahlen. Und du durftest über sein Schicksal entscheiden.
Naja, das Ergebnis hast du jetzt ja gesehen
Mein böser Assassine hat ihm natürlich erlaubt, das Gold zu behalten, auch wenn Calia not amused war
Daher ist der bei mir noch putzmunter (hoffentlich...ich glaub ich geh mal später den Galgen checken...)
Naja, das Ergebnis hast du jetzt ja gesehen
Mein böser Assassine hat ihm natürlich erlaubt, das Gold zu behalten, auch wenn Calia not amused war
Daher ist der bei mir noch putzmunter (hoffentlich...ich glaub ich geh mal später den Galgen checken...)
Schön, dass es jemand bemerkt hat! 
Kuzzukuzzu, eigentlich sollte Hallys dich nach ein paar Tagen in Ark aufsuchen und eine Belohnung geben. Bei meinen Playthroughs hat das immer geklappt, aber bisher konnte ich aus den Posts noch nicht herauslesen, wie es bei den meisten Spielern ist.
Kuzzukuzzu, eigentlich sollte Hallys dich nach ein paar Tagen in Ark aufsuchen und eine Belohnung geben. Bei meinen Playthroughs hat das immer geklappt, aber bisher konnte ich aus den Posts noch nicht herauslesen, wie es bei den meisten Spielern ist.
Nicolas Samuel wrote:Schön, dass es jemand bemerkt hat!
Aufgesucht hat er mich allerdings nicht.
Ach soooo, vielen Dank für die Antwort 
Jep, ich wollte Calia nicht verärgern. Was sie im Zorn so macht, hat man ja gesehen
Aber bei den vielen Namen komme ich wirklich durcheinander. ich sehe öfters irgendwo Leichen mit Namen in Gruften etc. rumliegen und denke mir "Hm, hast du den/die nicht schoneinmal gesehen?"
Jep, ich wollte Calia nicht verärgern. Was sie im Zorn so macht, hat man ja gesehen
Aber bei den vielen Namen komme ich wirklich durcheinander. ich sehe öfters irgendwo Leichen mit Namen in Gruften etc. rumliegen und denke mir "Hm, hast du den/die nicht schoneinmal gesehen?"
Nicolas Samuel wrote:Schön, dass es jemand bemerkt hat!
Da siehst du mal, wie dankbar er dir war 
Ich habe ja eine Schwäche für Calia und verletze sie nur sehr ungern, aber für Hallys mache ich für gewöhnlich eine Ausnahme. Trotzdem habe ich ihn nie wieder gesehen, muss man da zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Ort sein, dass er einen aufsucht?
Zorg wrote:Ich habe ja eine Schwäche für Calia und verletze sie nur sehr ungern, aber für Hallys mache ich für gewöhnlich eine Ausnahme. Trotzdem habe ich ihn nie wieder gesehen, muss man da zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Ort sein, dass er einen aufsucht?
Zorg wrote:Ich habe ja eine Schwäche für Calia und verletze sie nur sehr ungern, aber für Hallys mache ich für gewöhnlich eine Ausnahme. Trotzdem habe ich ihn nie wieder gesehen, muss man da zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Ort sein, dass er einen aufsucht?