Locked
11 posts • Page 1 of 2
Hallöchen,

hab das kleine Problem das bei der Quest Erzengel im West-Turm(denk ich halt das Zimmer von dem kleinen Mädchen).
Das Buch sich nicht aktivieren lässt....also ich die quest nicht fortsetzen kann dacht am anfang es liegt daran das ich zuerst den anderen turm gemacht habe.

Habe jetzt aber die ganze Quest nochmal gespielt und habe wieder das selbe Problem.(dieses mal zuerst in den West-Turm)
Außerdem ist bei mir die Tür zur Bibliothek unverschlossen kann also von Anfang an rein o.O.

Gruß,
HerrLink
Moin,
ich würde gerne mal deinen Spielstand unter die Lupe nehmen. Kannst du ihn hochladen?
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Ja klar,
save.rar
(1.42 MiB) Downloaded 26 times
Danke
Mit dem Save einfach mal in die Konsole eingeben:
stopscene ea810
startscene ea810
Dann redet Calia etwas. Dann musst du ein Stück von ihr weg gehen, weil du schon in ihrem Forcegreet stehst. Wenn du wieder auf sie zugehst, spricht sie dich an. Dann sollte alles wieder normal funktionieren.

Notiz an mich: Scene ea810 (MQ11a_SC13_LeftTowerMayasRoom01) wird als issceneplaying angezeigt, Calia hat immer noch das scenepackage auf ihr drauf. Wahrscheinlich kann die Scene zum stoppen gebracht werden, wenn man Calia während Action 1 und/oder 2 (Phase 1-3) anspricht.

Ticket im Tracker
Ich hab ein Problem im Dal Galar Schloss, ich hab der Begleitering ein Lager gebaut und bin jetzt im Sanktum wo der schwarze Stein ist. Wenn ich propier mit dem zu interargieren passiert nichts. Auf dem "altar" hinter them Stein ist ein unsichtbares "Mädchen", allerdings passiert auch hier nichts wenn ich mit ihr interagiere.
PS: Habe im linken Turm die Konsole benutzen müssen da ich mit das Buch benutzt habe bevor die Begleitering fertig war und daher das Spiel ein bisschen buggy war.
Bitte die Konsole nur mit viel Erfahrung benutzen oder auf unsere Anweisungen hin!

Lad mir dein Savegame hoch, ich schaus mir an.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Ok, werd ich mir merken, und danke für die Hilfe!
Stehe direkt vor them schwarzen Stein.
Attachments
Savegames.rar
(1.31 MiB) Downloaded 58 times
Was hattest du in die Konsole eingegeben?

Edit: Wenn du hast, lad mir mal den verbuggten Spielstand aus dem linken Turm hoch ;)
Ich hatte das Problem da ich im linken Turm das Buch benutzt habe bevor die Begleiterin fertig mit dem Reden war, dann war das Spiel buggy and die Begleitering hatte keine Dialoge mehr und das Buch konnte man nicht mehr benutzen, nach ein bisschen googlen habe ich rausgefunden, dass andere auch das Problem hatten und das der Befehl "set mq11a_lefttower to 8" geholfen hatte. Habe den benutzt und wie es aussieht habe ich die Vision cutscene übersrungen. Danach hat die Begleitering wieder geredet und alles war normal, bis ich zum schwarzen Stein im Sanktun gekommen bin.
Wenn überhaupt set mq11a_lefttower to 9, das ist aber keine gute Lösung, weil es Folgebugs auslösen kann.
Ich würde empfehlen den Spielstand aus dem Turm laden, und dann folgendes machen:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 171#p87347

Wenn der Fehler später am Stein wieder auftritt, lad dann den aktuellen Save hoch und ich schau es mir an.
Locked
11 posts • Page 1 of 2