Hallo Leute.
Habe eine Meldung die nicht verschwindet. „Mit ALT könnt Ihr sprinten… “
Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Falls es dir (Euch) hilft. Meldung bekam ich in Yeros Haus als ich die Holzstäbe in 5 Öffnungen stecken sollte…
Habe eine Meldung die nicht verschwindet. „Mit ALT könnt Ihr sprinten… “
Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Falls es dir (Euch) hilft. Meldung bekam ich in Yeros Haus als ich die Holzstäbe in 5 Öffnungen stecken sollte…
Attachments
Enderal-pommes.rar
(1.02 MiB) Downloaded 87 times
Spielst du auf Version 1.1.3.5?
Probiers mal damit:
Probiers mal damit:
Attachments
pommesGERfix.rar
(1.08 MiB) Downloaded 146 times
Habs kurz ausprobiert. Scheint alles in Ordnung zu sein, Meldung ist weg. Hoffe es taucht in Zukunft nicht nochmal auf. Vielen Dank!
Spiel noch mit 1.1.3.3 angefangen und am 16.09 auf 1.1.3.5 geupdated. Fehlermeldung kam heute.
Spiel noch mit 1.1.3.3 angefangen und am 16.09 auf 1.1.3.5 geupdated. Fehlermeldung kam heute.
Wenn solche "Gedanken/Meldungen" kommen einfach nicht auf die Schnellspeichern Taste hämmern.
Tilliboy wrote:Wenn solche "Gedanken/Meldungen" kommen einfach nicht auf die Schnellspeichern Taste hämmern.
Um Hauptquest weiter voranzutreiben muss ich mich mit Konstantin Funkenschlag unterhalten, der mich zu Lashiri weiterschickt. Nach dem Gespräch mit Konstantin erscheint wieder eine Einblendung die nicht verschwindet, dass ich mir Teleport-Schriftrollen kaufen soll…
Habe das Spiel beendet ohne zu speichern und wieder geladen. Einblendung ist weg, der Fortschritt natürlich auch. Was soll ich jetzt machen? Darf ich nach dem Gespräch „normal“ speichern und laden ohne etwas zu verbugen oder nicht? Habt Ihr ein Tipp?
Ich persönlich hatte mit dem Speichern nie ein Problem. Egal ob über F5 oder "normal".
Über die Konsole habe ich gespeichert wenn ich für das Savegame einen individuellen Namen wollte. Halt um mich daran erinnern zu können an welcher Stelle das genau war.
Sofern das Problem mit dem Schnellspeichern zu tun haben könnte deaktiviere doch mal diese Auto Funktion im Launcher. Musst halt dann selbst dran denken
Über die Konsole habe ich gespeichert wenn ich für das Savegame einen individuellen Namen wollte. Halt um mich daran erinnern zu können an welcher Stelle das genau war.
Sofern das Problem mit dem Schnellspeichern zu tun haben könnte deaktiviere doch mal diese Auto Funktion im Launcher. Musst halt dann selbst dran denken
Also ich weiss nicht ob ich mit der Meldung auf dem Bildschirm überhaupt speichern darf. Oder ob ich einfach kein schnellspeichern nutzen darf…
Verstehe ich das richtig, dass jetzt die nächste Einblendung festhängt?
Wenn ja, lass mich nochmal in das Save reinschauen.
Wenn ja, lass mich nochmal in das Save reinschauen.
Hat sich erledigt (glaube ich).
Nachdem die Meldung erschien, hab ich abgespeichert (Fester Speicherpunkt) und danach Spiel und launcher beendet. Danach alles neu gestartet und geladen. Meldung war weg.
Nachdem die Meldung erschien, hab ich abgespeichert (Fester Speicherpunkt) und danach Spiel und launcher beendet. Danach alles neu gestartet und geladen. Meldung war weg.
huhu, habe auch das Problem, dass bei mir mit Alt srpinten auf dem Bildschirm immer angezeigt wird, kann mir wer helfen?
Attachments
Save 1990 - Morlop Sonnentempel 109.38.43.zip
(2.55 MiB) Downloaded 76 times