Locked
16 posts • Page 2 of 2
Nach Fragen, Kritik & Wünsche geschoben.
Bitte kein Off Topic: @Xagul @Lyrgiarwen
Spielt keine Rolle wie andere Leute spielen/speedrunnen (es gibt verschiedene Arten von Speedruns, mit/ohne Cheats, Wallglitching etc.), er hat doch nur nach einer Releaseversion gefragt (und wahrscheinlich wegen solchen Reaktionen nicht gesagt warum).

So nun zu deiner Frage: wir können dir leider keine Releaseversion mit DayOnePatch geben. Sorry.
Der Torrent updatet sich auch auf die neuste Version.
Schade, aber danke für die Auskunft.
Wenn jemand die Möglichkeit hätte mir eine Version von Enderal zu geben die älter als die 1.1.3.3 ist wäre ich sehr dankbar. Wenn nicht muss ich mir halt eine andere Route mit der neueren Version überlegen :lol:
DrKugelblitz wrote:
Schade, aber danke für die Auskunft.
Wenn jemand die Möglichkeit hätte mir eine Version von Enderal zu geben die älter als die 1.1.3.3 ist wäre ich sehr dankbar. Wenn nicht muss ich mir halt eine andere Route mit der neueren Version überlegen :lol:
Ist es nicht das was du suchst?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76715/?
Leider nicht, denn bei den Preload besteht das gleiche Problem, wie bei dem Torrent. Bei den Dataeien ist die Skyrim.esm nicht dabei, die benötigt wird um das Spiel zu starten und der einzige mir bekannte Weg an die Datei zu kommen, ist Enderal mithilfe des Launchers zu updaten. Und damit hat man dann natürlich wieder die aktuelle Version :cry:
Keine Ahnung aber wenn du die skyrim.esm einfach vom originalen Skyrim rein kopierst?
Kermit 61 wrote:
Keine Ahnung aber wenn du die skyrim.esm einfach vom originalen Skyrim rein kopierst?
Dann würde Skyrim und nicht mehr Enderal spielen
Locked
16 posts • Page 2 of 2