Tagchen,
ich habe folgendes Problem, sobald Sharim das Wort der Toten öffnet und Arantheal,Sharim und Ich im Bewusstsein des Hohen sind, liegt Sharim nur am Boden und geht somit nicht auf die Plattform (die mit dieser großen roten Kugel). Dadurch schreitet die Quest nicht voran und ich stehe wie festgeklebt an der Stelle und sehe zu wie Sharim auf dem Boden liegt.
Auch wenn ich den Autosave lade der nach dem eintreten in den Hohen entsteht liegt Sharim am Boden und Arantheal ebenfalls :/
MfG
DesertRanger
ich habe folgendes Problem, sobald Sharim das Wort der Toten öffnet und Arantheal,Sharim und Ich im Bewusstsein des Hohen sind, liegt Sharim nur am Boden und geht somit nicht auf die Plattform (die mit dieser großen roten Kugel). Dadurch schreitet die Quest nicht voran und ich stehe wie festgeklebt an der Stelle und sehe zu wie Sharim auf dem Boden liegt.
Auch wenn ich den Autosave lade der nach dem eintreten in den Hohen entsteht liegt Sharim am Boden und Arantheal ebenfalls :/
MfG
DesertRanger
Nicht reproduzierbar mit deinem Save. Nutzt du FNIS oder andere Mods/ENBs? Die einfach abschalten.
Probier mal das Save.
Probier mal das Save.
Attachments
desertranger.rar
(1.76 MiB) Downloaded 54 times
Also ich hatte tatsächlich FNIS installiert. Ich hatte bisher auch schonmal "kleine" bugs die ich mit der Konsole aber lösen konnte. Jedoch ging es hier diesmal nicht daher dachte ich mir dass es an FNIS liegen könnte und hatte es entfernt, hatte aber nichts geändert. Sonst habe ich nur Enhanced Night installiert und dass manuell, daher wusste ich mir nicht mehr anders zu behelfen als ein Thread aufzumachen.
Aber mit dem Save den du geschickt hast funktioniert alles bestens, also danke Ich dir für deine Hilfe und wünsch dir noch einen schönen Abend.
MfG
DesertRanger
Aber mit dem Save den du geschickt hast funktioniert alles bestens, also danke Ich dir für deine Hilfe und wünsch dir noch einen schönen Abend.
MfG
DesertRanger