Locked
2 posts • Page 1 of 1
Meinungsäußerungen und (berechtigte) "Lobeshymnen" -inklusive auch mal negativer Kritik- zum Spiel (ich rede bewusst nicht von Mod) allgemein gibt es ja schon diverse.

Was ich gerne mal loswerden möchte ist mein sehr guter Eindruck vom Support hier im Enderal Forum.

Ich meine damit einerseits die Community die sich bei ihrem Hobby hier vielfältig gegenseitig hilft. Was ja auch von SureAI aus nachvollziehbaren Gründen so gewünscht war (siehe obersten Thread im Support Teil).
Edit: ich möchte hier auf namentliche Nennung verzichten weil ich garantiert jemanden vergessen würde... :dumb:

Und insbesondere im Enderal Forum "unseren" Moderator Tillyboy der sich in seiner Freizeit offensichtlich hier sehr engagiert (insbesondere die Technik ist seins... :thumbsup: ). Klar ich weiß da arbeiten noch einige im Hintergrund aber die sind mir namentlich nicht oder kaum bekannt und ich kann sie somit nicht gesondert erwähnen.

Ich selbst bin etwa Mitte Juli bei Enderal eingestiegen (und habe einen Lauf durch). Mit dem Hintergedanken warte mal besser die ersten Patches ab...
Grundsätzlich mache ich es so dass ich mich bevor ich ein neues Spiel "angreife" (und bei Enderal wusste ich zudem es kommt was Größeres auf mich zu...) etwas einlese. Naheliegender Weise auch hier im Forum.

Und das war gut so! Ich wusste von ersten größeren "Kinderkrankheiten" die auf mich zukommen könnten (ein Hoch auf die F5 Taste :mrgreen: !) und wenns bei mir passiert was ich machen kann. Okay etwas gespoilert war ich dann auch schon... :wink:

Rückblickend ersparte mir das dann bereits manch eigene Frage weil irgendwo bereits schon behandelt nach und nach.

Die letzten Tage ist es etwas ruhiger geworden. Klar Vieles ist bereits behandelt und was den Support Bereich angeht bereits im Bug Tracker. Und harrt der Dinge die da kommen mögen... :dumb:
signed

:thumbsup:
Locked
2 posts • Page 1 of 1