Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
2 Soundfiles
Post by Arandor »
Der Autor von http://worldofmisanthropia.wordpress.com/ hat sich anscheinend auf Schatzsuche begeben und zwei Soundfiles aus Nehrim entdeckt:

Blogeintrag

Ich möchte aber noch drauf hinweisen, dass die Aufnahme von http://www.davidspricht.de sehr alt ist und im Spiel nicht auftauchen wird. In der finalen Version wird ein anderer Sprecher zu hören sein.
Re: 2 Soundfiles
Post by Frosfels »
Auch an dieser Stelle möchte ich nochmal meinen größten Respekt für euer Projekt aussprechen.
Nehrim hat in seiner Form als Total Conversion für TES4:Oblivion bereits Formen angenommen, welche bei anderen Spieleformaten als eigenständiges Minispiel verkauft würde (Stichwort Half-Life-Modifikationen). Beim Team SureAI lief es etwas anders als bei vielen anderen Moddern - hier wurde nicht groß gesprochen und der Community eine unglaublich fesselnde Story, in einer neuen Welt mit vielen neuen Inhalten versprochen. Bei SureAI werden atemberaubende Welten erschaffen, mit einem glaubwürdigen Leben in einer mittelalterlich angehauchten Welt, die vor dem Abgrund eines Krieges steht. Neue Landschaften, abwechslungsreicher als man es von Oblivion und vielen Mods gewohnt ist, mit innovativen Quests welche den Spieler nicht spielen sondern erleben lassen. In Nehrim scheint alles eine Ecke besser gemacht - erfährt man z.B. das man einen See überqueren muss, freut man sich selbst auf die Bootsfahrt - die es natürlich so bei Oblivion nicht gab - und lässt die idyllische Szenerie auf sich wirken...
Kurz gesagt: So viele neue Ideen, umgesetzt mit Liebe zum Detail, netter Pre-Release-Aufmachung und Durchhaltevermögen beim Modden findet man kaum. Im deutschen Bereich ist mir keine TC bekannt welche soweit vorangeschritten ist und mit überzeugenden Referenzen, wie Trailern und Bildern + den zwei TC's Myar Aranath und Arktwend für Morrowind, aufwarten kann.
Nehrim ist das Flagschiff einer neuen Art von Modding - zusammen mit beispielsweise Adash, dem Orden des Drachen und dem Orden, bildet sich hier eine Elite heraus, die Schauplätze schafft, welche man als TES-Spieler gesehen haben muss.

Ich wünsche dem Team SureAI und all seinen externen Mitarbeitern weiterhin Erfolg, im Leben wie beim modden, bleibt der Community noch lang erhalten. Vielen Dank. :)
Post by Hoxyd »
Danke für die vielen schönen Worte :mrgreen:
Post by velox »
hört sich alles sehr gut an :)
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1