Locked
5 posts • Page 1 of 1
Ich konnte gerade dem Wünschelbrunnen in Goldenforst eine Stoffpuppe geben. Im Inventar hieß die nur Puppe, wo ich die her habe weiß ich nicht mehr, ...ich glaube ich habe die irgendwo aus ARK geklaut.
Artefakt: Bogen des Verrückten Eremiten 12 Punkte Feuerschaden und Ziele Brennen nach. auf Skill 100 Fernkampf macht der 64dmg
Wissen: 7 Lernpunkte
Reichtum: 750 Groschen
Exp: 250
ID der Puppe: ff000a43
Der Brunnen in der Pulverwüste.
Questgegenstand eine Goldene Statur
Artefakt: Dolch Totenstachel unverzaubert auf Skill 50 macht er 15dmg.
Wissen: 1 Erinnerungspunkt
Reichtum: 1500 Groschen
Exp:250
Danke für die Questhilfe, leider finde ich den Brunnen in der Pulverwüste nicht. Kann man da eine Ortsangabe machen? Bin die Pulverwüste nun schon zig mal auf und ab gegangen und am Ende sogar mit abgeschaltener Kollision etwas mehr Überblick verschafft, aber leider kein Brunnen.
19Willi85 wrote:
Danke für die Questhilfe, leider finde ich den Brunnen in der Pulverwüste nicht. Kann man da eine Ortsangabe machen?
Hier (roter Kreis) solltest du den Brunnen finden, am Fuß einer großen Treppe:
https://photos.google.com/share/AF1QipP ... owdWhIMmJ3
Falls es noch aktuell ist:

Am besten kam ich da hin indem ich zum Myradenturm an der Quellwacht bin und von dort nach Süden gelaufen. Dann geht ein Weg Zwischen Felswänden weiter gen Süden, nennt sich Felsbruch. Der führt direkt zur Pulverwüste. (
[+]
Achtung: Knochenreisser!
). Den Durchgang durch und ein Stück weiter geht ne große Treppe nach links hoch. Am Fuß der Treppe rechts davon ist der Brunnen.
Locked
5 posts • Page 1 of 1