Locked
13 posts • Page 1 of 2
Ich habe das problem das ich auf einem zweiten profil auf meinem rechner mit win 10 auch enderal instalieren möchte! Nur wen ich auf instalieren klicke bekomme ich die auswahl zwichen " iederherstellen" oder "installationsdatai" aber egal was ich wähle, bleibt der weiter button ausgegraut! Ich kan wählen von wo ich enderal Wiederherstellen möchte enderal selber schlägt F:\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\backup\enderal\ vor, bei der installationsdatai wird mir F:\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalInstall_DE.gz vorgeschlagen! ich habe schon ein bischen mit anderen dataien rumprobiert, aber der weiter button bleibt ausgegraut!
Mir ist nicht ganz klar, was genau du machen willst. Hast du Enderal schon einmal installiert, und willst es wiederherstellen? Oder hast du die Installationsdatei noch gar nicht auf dem PC?

Du musst auch die Installationsdatei auswählen über den Button mit den 3 Punkten. Schau dir einfach das Video der GameStar an.
Ich hatte es schon installiert, und auch schon gespielt, dan musste ich auf ein anderes Profil wechseln und wollte auch da enderal spielen, aber ich kan es irgendwie nicht installieren, obwohl enderal anscheinend weiß, das die Dateien vorhanden sind!
Hast du noch die Installationsdatei oder das archivierte Enderal vorliegen? Dann solltest die ohne Probleme auswählen können, solange du Zugriffsrechte(lesen, schreiben) oder allgemein Adminrechte hast.

Lad mir mal dein Launcherlog hoch (vom bereits installierten Enderal):
C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log
MEinst du das?
Attachments
Launcher.log
(133.25 KiB) Downloaded 100 times
Wo finde ich die installationsdatai, oder das archiewierte enderal?
Das musst du doch wissen, wohin du die Installationsdatei heruntergeladen hast.
Wenn du die Datei nicht hast, bekommst du hier alle Infos: enderal.com
Wir empfehlen den Torrent.

Das Backup (Archiv) von Enderal musst du ja erst erstellen. D.h. die andere Enderalinstallation musst du deinstallieren.
Das Enderal Backup wird i.d.R. hier angelegt (nicht verwechseln mit dem Skyrim Backup):
C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\Data\EnderalLauncher\backup\
Wie heißt die instalationsdatai ( also ist das eine datai oder der enderal launcher Ordner?)
? Und kann ich enderal deinstalieren, ohne das der launcher erkennt das es installiert ist? Ich also nicht einfach auf Deinstalieren klicken kann?
Die Datei heißt "EnderalInstall_DE.gz" (also das Installationspaket welches der Launcher braucht um Enderal zu installieren). Ist gut 8,1 GB groß.
Enderal deinstallierst du über den geöffneten Launcher unter "Installation ändern". Dann kommt "Enderal deinstallieren" Danach kannst du zwischen zwei Optionen auswählen. "Enderal löschen" oder "Enderal archivieren".
Danke für die hilfe!!! ich habe die instalationsdatai gefunde, und enderal instaliert grade, auch wen ich die installation warscheinlich neustarten muss da sie sich aufgehängt hat :) :thumbsup:
Locked
13 posts • Page 1 of 2