Hallo!
Ich bin gerade beim Dialog mit dem Schwarzen Wächter. Der Dialog hängt immer an der gleichen Stelle fest.
Beim Dialogteil "Das heißt... unten gefangen" gibt es keine neue Gesprächsoption und ich kann den Dialog nur durch Beenden des Programmes verlassen. Neustart von Enderal hilft hier nicht.
Chodscha
Ich bin gerade beim Dialog mit dem Schwarzen Wächter. Der Dialog hängt immer an der gleichen Stelle fest.
Beim Dialogteil "Das heißt... unten gefangen" gibt es keine neue Gesprächsoption und ich kann den Dialog nur durch Beenden des Programmes verlassen. Neustart von Enderal hilft hier nicht.
Chodscha
Ich lade noch einen Spielstand dazu...
Chodscha
Chodscha
Mit deinem Save funktioniert das Gespräch wunderbar. ich würde empfehlen keine Mods zu benutzen. Fast Travel hat dir eventuell die Save zerschossen.
Hallo,
ich habe es jetzt ohne Fasttravel probiert, aber ich komme immer an die gleiche Stelle.
Es wechseln immer nur die Dialoge "...aus Angst zu schnell gehandelt" und "...um zu verstehen" und es gibt keine neue Textoption oder die Möglichkeit, den Dialog zu verlassen.
Chodscha
ich habe es jetzt ohne Fasttravel probiert, aber ich komme immer an die gleiche Stelle.
Es wechseln immer nur die Dialoge "...aus Angst zu schnell gehandelt" und "...um zu verstehen" und es gibt keine neue Textoption oder die Möglichkeit, den Dialog zu verlassen.
Chodscha
Hast du ein älteres Savegame? Dann damit probieren.
Ich kann es leider nicht reproduzieren. Da kann ich auch nichts fixen.
Mit kommt gerade der Gedanke, dass es vllt. eine Stelle ist, wo man im Dialog Menü nach unten Scrollen muss um eine weitere Antwort auszuwählen? (Das ist normalerweise mit einem Pfeil nach unten gekennzeichnet.)
Ich kann es leider nicht reproduzieren. Da kann ich auch nichts fixen.
Mit kommt gerade der Gedanke, dass es vllt. eine Stelle ist, wo man im Dialog Menü nach unten Scrollen muss um eine weitere Antwort auszuwählen? (Das ist normalerweise mit einem Pfeil nach unten gekennzeichnet.)
Hallo,
tja, beim Pfeil nach unten holt er den vorigen Dialog wieder hervor, es ist wie eine Schleife.
Das Murmeltier lässt grüßen
Chodscha
tja, beim Pfeil nach unten holt er den vorigen Dialog wieder hervor, es ist wie eine Schleife.
Das Murmeltier lässt grüßen
Chodscha
Keine Ahnung ob das eventuell hilft: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27371/?
Yep, hat geholfen. Der fehlende Dialogteil wurde damit angezeigt
Mir fallen noch 2 mögliche Ursachen ein:
- ich habe die Auflösung per downsampling auf 2715x1527 stehen
- Default Fonts Mod
Chodscha
Mir fallen noch 2 mögliche Ursachen ein:
- ich habe die Auflösung per downsampling auf 2715x1527 stehen
- Default Fonts Mod
Chodscha
Chodscha wrote:- ich habe die Auflösung per downsampling auf 2715x1527 stehen
Wenn du mit so einer hohen Auflösung spielst empfehle in z.B. [url0https://www.flawlesswidescreen.org/]FlawlessWidescreen[/url], damit das UI ordentlich mit skaliert wird.