Hi, also laut Quest kann ich optional Jespar zur Geschichte von Nebelhaim befragen, wenn ich ihn aber anspreche, gibt es keine ensprechende Option... mach ich was falsch? (Quest: Hinab in die Tiefe)
Lad mir mal ein Savegame hoch.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Tilliboy wrote:Lad mir mal ein Savegame hoch.
Danke
.skse wird von phpBB nicht genommen, deswegen sollst du packen. Gibt z.B. winrar oder 7zip als kostenlose Programme zum packen und entpacken von Archiven.
Brauchst das Savegame auch nicht packen, dann lad die beiden Dateien einzeln auf einen Filehoster (dropbox, workupload etc.) hoch und verlinke mir die Datei. Ich muss dein Savegame mit anderen (ähnlichen Problem) vergleichen, damit wir sicher sind, dass es die selben Ursachen für die Bugs sind sind. Unterschiedliche Ursachen müssen unterschiedliche behoben werden.
Eventuell kannst du Jespar mit ein paar Befehlen wieder zum "richtig funktionieren" bringen, das bringt uns jedoch nichts bei der Fehlersuche.
Brauchst das Savegame auch nicht packen, dann lad die beiden Dateien einzeln auf einen Filehoster (dropbox, workupload etc.) hoch und verlinke mir die Datei. Ich muss dein Savegame mit anderen (ähnlichen Problem) vergleichen, damit wir sicher sind, dass es die selben Ursachen für die Bugs sind sind. Unterschiedliche Ursachen müssen unterschiedliche behoben werden.
Eventuell kannst du Jespar mit ein paar Befehlen wieder zum "richtig funktionieren" bringen, das bringt uns jedoch nichts bei der Fehlersuche.
Okay ich werde es dir in einer privaten Nachricht schcken 
Die Option im Dialog ist nur in Nebelhaim möglich, bevor man das Rathaus betritt, nicht mehr wenn man schon im Kristallwald ist.
Tilliboy wrote:Die Option im Dialog ist nur in Nebelhaim möglich, bevor man das Rathaus betritt, nicht mehr wenn man schon im Kristallwald ist.
Mhmm, hast du dann noch ein Savegame "von vor Nebelhaim", da würde es nämlich eine Rolle spielen. Danke.
Tilliboy wrote:Mhmm, hast du dann noch ein Savegame "von vor Nebelhaim", da würde es nämlich eine Rolle spielen. Danke.