Locked
7 posts • Page 1 of 1
Hi

Wenn ich auf "Enderal Starten" drücke, fängt das Spiel an zu starten und schließt sich dann sofort wider ganze Zeit in einem loop. Also eigentlich das gleiche Problem wie in diesem Theard: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&p=66566 (das zweite). Aber die dortige Lösung funktioniert nicht. Ich habe Enderal schon einmal ganz ohne Probleme durchgespielt und hab auch nichts verändert, keine Ahnung warum das jetzt auf einmal so ist. Ich habe schon den PC neugestartet und Enderal neu installiert aber das hat nichts geändert. Mein Skyrim hat auch keine mods installiert. :cry:

danke fürs lesen
Last edited by Caius Cosades on 09.09.2016 18:20, edited 1 time in total.
Lad mal den neusten Launcher herunter und kopier den über deinen derzeitigen drüber. Dann Feedback geben.
Der neuste Launcher ist immer auf enderal.com (normalerweise wird der Launcher über die Patches geupdatet, aber manchmal scheitert es an Schreibrechten auf den Rechnern)
Hat nichts geändert :/
Ich bräuchte mal dein LauncherLog. Das findest du hier: C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log
Ich denke das hat was mit dieser "remove write protection" line zu tun?
Attachments
Launcher.log
Ich hoffe das hilft
(110.99 KiB) Downloaded 114 times
Mir ist gerade aufgefallen das dass nicht nur Enderal, sondern alle meine Steam spiele betrifft...
Wäre trotzdem nett falls jemand hier die Lösung weiß
Ok also ich habe steam einfach ein paar mal beendet und neu gestartet und auf einmal gehts wider. Tut mir leid für die Zeit die das in anspruch genommen hat, sehr random. :roll:
Locked
7 posts • Page 1 of 1