Wie der Titel schon sagt.
Edit: Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ich hab das CrashFixPluginLog auch hochgeladen. Manchmal gelingt es tatsächlich den fraglichen Spielstand zu laden aber in ungefähr 7 von 10 Fällen erscheint stattdessen die Fehlermeldung.
Edit: Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ich hab das CrashFixPluginLog auch hochgeladen. Manchmal gelingt es tatsächlich den fraglichen Spielstand zu laden aber in ungefähr 7 von 10 Fällen erscheint stattdessen die Fehlermeldung.
Attachments
CrashFixPluginLog.txt
(27.49 KiB) Downloaded 69 times
Saves.zip
(1.38 MiB) Downloaded 62 times
Dein Saves lässt sich ohne Probleme laden.
Hast du denn den neusten Patch 1.1.3.3 geladen und installiert?
Wir empfehlen keine Mods mit Enderal zu nutzen. Deaktiviere sie. Kannst du jetzt das Save laden?
Hast du denn den neusten Patch 1.1.3.3 geladen und installiert?
Wir empfehlen keine Mods mit Enderal zu nutzen. Deaktiviere sie. Kannst du jetzt das Save laden?
Ich hab versuchsweise ihud und apachii sky hair deaktiviert, aber das hat nichts gebracht. Noch immer crasht Enderal oft beim laden. Ich hab allerdings festgestellt, dass das Problem offenbar nur Spielstände im Fremdenviertel von Ark betrifft, bzw. Transitions in deses Gebiet.
Also die ganzen .nifs die im log aufgeführt sind, sollten überhaupt nicht mehr crashen. Das hatten wir gefixt.
Wenn du willst kann ich dir deinen Save außerhalb des Fremdenviertels geben.
Wenn du willst kann ich dir deinen Save außerhalb des Fremdenviertels geben.
Sry war ein paar Tage weg. Ich hatte ein Savegame auserhalb vom Fremdenviertel. Anyway, heute scheint alles hervorragend zu funktionieren