mitten im dialog von jespar und adila bewegt sich jespar nicht mehr und die quest geht nicht weiter 
Attachments
Ui das ist ärgerlich.
Bitte lade dein Savegame hoch (bevor der Bug passiert!) Ich würde mir das gerne anschauen, bevor wir ein Ticket aufmachen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Bitte lade dein Savegame hoch (bevor der Bug passiert!) Ich würde mir das gerne anschauen, bevor wir ein Ticket aufmachen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
ok hier ist das savegame. habe übrigens öfter den bug, dass einige charaktere mitten in der quest sich nicht mehr bewegen am fortschritt hat es mich bis jetzt noch nie gehindert
Attachments
enderal savegame.rar
(1.43 MiB) Downloaded 23 times
Als erstes empfehlen wir keine Mods zu benutzen.
Um die grüne Aura los zu werden die um deinen Charakter schwebt:
- Gehe zu irgendeinem NPC.
- Öffne die Konsole und gib ein:
- dann klick auf den NPC, sodass eine Hexadezimalzahl auf dem Bildschirm erscheint.
Sichere mal deine Saves und mach einen kompletten reinstall, eventuell sogar mit einem neuen Launcher und neuem Installationspaket. Sehr wahrscheinlich sind deine Dateien beschädigt, wenn das öfters vorkommt.
Um die grüne Aura los zu werden die um deinen Charakter schwebt:
- Gehe zu irgendeinem NPC.
- Öffne die Konsole und gib ein:
Code Select all
tgmCode Select all
cast a7f8d player left