Also, wir streuen nich mit Absicht, manchmal kommen dennoch Sachen raus. Ist aber keine von uns gelegte Schnitzeljagt. Allerdings kann man mit jeder neuen Information puzzlen. Die Tonspur ist jetzt etwa ein Jahr alt und stammt aus der GC-Version von Nehrim. Ich kannte die Musik nicht, aber wir werden sie auch nicht verwenden. Der blonde Mann ist nich aus Arktwend, ich glaube sogar, er war noch niemals zuvor auf Arktwend unterwegs. Wahrscheinlich wird es eh nur eine Person aus Arktwend in Nehrim zu finden geben - wer das wohl sein wird? Wir wollen nich zu viel Vorwissen vorraussetzen, daher. Der Typ im Endvideo war übrigens Tyr 
Ich wollte mal fragen ob der Nehrim FAQ noch aktuell ist? Stimmt den die Angabe zur Größe der Welt noch? Weil im Nehrimthread auf scharesoft.de steht auf Seite 51 das "die Spielwelt doppelt so viel erkundbare Fläche hat wie Cyrodiil, aber 1/4 davon nicht betretbar ist." Und noch eine Frage bezieht sich das nur auf den Kontinent Nehrim, oder alles (Arktwends, die Gronbartländer und Stormwend, zerbrochene Welten..)?
Da hat sich im Laufe der Zeit einiges verändert. Wir müssten da noch mal drüber gehen, haste recht. Das mit der betretbaren Fläche bezieht sich nur auf Nehrim.
braucht man viel vorwissen von Arktwend und Myar Aranath für Nehrim?!
Du benötigst gar kein Vorwissen von Arktwend oder Myar.
Somit ist dafür gesorgt, dass Nehrim einer möglichst breiten Masse zugänglich gemacht wird.
Es schadet natürlich nicht, die beiden TC's vorher schon zu spielen, da man unter anderem bekannte Charaktere wiedertreffen wird
Somit ist dafür gesorgt, dass Nehrim einer möglichst breiten Masse zugänglich gemacht wird.
Es schadet natürlich nicht, die beiden TC's vorher schon zu spielen, da man unter anderem bekannte Charaktere wiedertreffen wird
das ist gut...
problem ist... meine morrowind cd ist zerbrochen^^ (drübergefahren *hust* [mit dem stuhl^^ runtergefallen... aufheben und drübergefahren *cracks*])
problem ist... meine morrowind cd ist zerbrochen^^ (drübergefahren *hust* [mit dem stuhl^^ runtergefallen... aufheben und drübergefahren *cracks*])
Wann wird den jetzt eigendlich die FAQ Aktualisirt?

Wenn das Spiel raus kommt.
wie siehts den mit den rüstungen und waffen aus
reichen sie annehernd an morrowind ran?
wie zahlreich sind sie denn
reichen sie annehernd an morrowind ran?
wie zahlreich sind sie denn
Mittlerweile haben wir wohl einige mehr als in Morrowind. Besonders die Setitems die man finden kann sind cool.