Guten Tag
Ich habe da ein kleines Problem in Enderal. Ich befinde mich "Auf Hoher See" nachdem ich auf der Insel betäubt wurde. Ich bin aufgewacht und habe mit Jespar geredet. Wenn ich nun mit der Fischerin rede und sie mir am Ende der Konversation sagt ich solle mich ausruhen: Dann wird der Bildschirm schwarz und das Spiel friert ein. Im Taskmanager heißt es "keine Rückmeldung"
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
McLelouch
Ich habe da ein kleines Problem in Enderal. Ich befinde mich "Auf Hoher See" nachdem ich auf der Insel betäubt wurde. Ich bin aufgewacht und habe mit Jespar geredet. Wenn ich nun mit der Fischerin rede und sie mir am Ende der Konversation sagt ich solle mich ausruhen: Dann wird der Bildschirm schwarz und das Spiel friert ein. Im Taskmanager heißt es "keine Rückmeldung"
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
McLelouch
Jup, das ist bekannt. Ursache dafür kennen wir leider nicht.
Lade mir mal dein Savegame hoch.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Lade mir mal dein Savegame hoch.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
Danke für die schnelle Antwort. Anbei mein Save Game.
Mit freundlichen Grüßen
McLelouch
Mit freundlichen Grüßen
McLelouch
Attachments
saves.rar
Freeze Auf hoher See
(1.49 MiB) Downloaded 21 times
Das ist die reparierte Save direkt nach dem Ladebildschirm.
Lies sich wunderbar bei mir laden. Das Problem werden die vielen Mods sein. Wir empfehlen keine Mods/ENBs mit Enderal zu benutzen!
Lies sich wunderbar bei mir laden. Das Problem werden die vielen Mods sein. Wir empfehlen keine Mods/ENBs mit Enderal zu benutzen!
Attachments
kathi_fix.rar
(1.47 MiB) Downloaded 25 times
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich hatte mir bereits gedacht das es an einem odere mehreren Mods liegen müsste und war bereits dabei sie systhematisch zu deaktivieren. Allerdings nutze ich seit meinem Beginn auf Enderal die gleichen Mods und die sind alles auf der Liste der kompatiblen Mods für Enderal.
Mit freundlichen Grüßen
McLelouch
Ich hatte mir bereits gedacht das es an einem odere mehreren Mods liegen müsste und war bereits dabei sie systhematisch zu deaktivieren. Allerdings nutze ich seit meinem Beginn auf Enderal die gleichen Mods und die sind alles auf der Liste der kompatiblen Mods für Enderal.
Mit freundlichen Grüßen
McLelouch
Die sogenannte "kompatible Modliste" ist nicht offiziell und wurde nicht von uns geprüft.
Wir können nicht vernünftig Bugs finden und fixen, wenn Mods benutzt werden.
Wir können nicht vernünftig Bugs finden und fixen, wenn Mods benutzt werden.