Locked
2 posts • Page 1 of 1
Danke
Post by minervius »
Danke für eines der besten spiele die ich je gespielt habe.

gleichzeitig bin ich froh aber auch zornig über die unzähligen spiele für die ich hartes cash bezahlt habe und weit weniger geboten bekam als hier.

gleichzeitig heisst es jetzt wohl wieder 5 jahre oder mehr warten
is halt so

seis drum
es war wunderschön und leider habe ich nicht alle bücher gelesen oder auch alle monster oder kampfmeister gefunden.

ich würde es zu schätzen wissen wenn ich irgendwie die letzten 2 bücher des schlächters lesen könnte
eine veröffentlichung im forum der bibliothek vielleicht ?

Gruß und besten Dank
Re: Danke
Post by Glycerin »
minervius wrote:
ich würde es zu schätzen wissen wenn ich irgendwie die letzten 2 bücher des schlächters lesen könnte
eine veröffentlichung im forum der bibliothek vielleicht ?
Wenn es dir nur ums Lesen geht, findest du hier eine Liste mit allen Büchern des Schlächters von Ark als .pdf. Allerdings fehlt der Nummer 10 eine Art Epilog, der in der in-game Version des Buchs vorhanden ist. Ich weiß nicht, ob das Absicht sein soll, aber ich hätte es fast nicht bemerkt, weil ich die Bücher schon vorher gelesen habe.
Das 10. Buch befindet sich im Spiel
[+]
nördlich und ein bisschen westlich vom Nordwindlager. Nachdem man einen etwas schwereren Gegner (Stahlkoloss?) besiegt hat, noch ein Stück weiter gehen, dann findet man ein Skelett, neben dem das Buch liegt.
Locked
2 posts • Page 1 of 1