Locked
5 posts • Page 1 of 1
Condorumbarren
Post by echolot »
Corundumerz wird für Stahlbarren gebraucht, soweit klar. Es lässt sich aber auch reinen Corundumbarren herstellen. Weiß jemandem ob es einen Gegenstand gibt für den man solchen Barren verwendet. Ich habe etliche Baupläne (von einfachsten Eisen und Leder bis hin Aeternazeug) aber kein einziger erhält Corundumbarren als benötigte Zutat.
Re: Condorumbarren
Post by G0lgrim »
Hab jetzt nicht extra nachgesehen aber in Skyrim werden Corundumbarren als Grundlage für Dwemerrüstungen benötigt. Da die Texturen einfach übernommen und nur in Sterlingsrüstungen umbenannt wurden gehe ich davon aus das Corundumbarren in Enderal einfach für die Rüstungen der Sternlinge benötigt werden. :)
Post by echolot »
G0lgrim wrote:
Hab jetzt nicht extra nachgesehen aber in Skyrim werden Corundumbarren als Grundlage für Dwemerrüstungen benötigt. Da die Texturen einfach übernommen und nur in Sterlingsrüstungen umbenannt wurden gehe ich davon aus das Corundumbarren in Enderal einfach für die Rüstungen der Sternlinge benötigt werden. :)
Für Sterlingrüstungen wie auch Waffen braucht man unterschiedlichste Metalle. Immer ist Metallbaren eines Alten Volkes dabei, weitere je nach Gegenstand: Mondsteinbarren, Stahlbarren, Quecksilberbarren, Malachitbarren.

Condorumbarren wird bei keinem einzigen Sterllingsgegenstand benötigt.
Momentan spricht alles dafür, dass es sich bei Condorumbarren um einen (quasi)Bug handelt. Man hat es implementiert, aber dann keinen einzigen Gegenstand ins Spiel eingebaut für den die Barren benötigt werden.
Post by ArsCortica »
G0lgrim wrote:
Das ist nicht korrekt. Corondumbarren werden für bebänderte Eisenrüstungen, Stahlplattenrüstungen, Schuppenpanzerrüstungen, und (in Dragonborn) schwere Chitinrüstungen benötigt. Zwergische (Dwemer) Rüstungen brauchen zwergisches Metall sowie Eisen- und Stahlbarren (obwohl man natürlich Codorumerz zur Herstellung von Stahlbarren benötigt).
Post by Glycerin »
Ich habe wirklich versucht, mich vom Klugscheißen abzuhalten, aber hier geistern jetzt schon vier Versionen des Namens durch den Thread: das Zeug heißt Corundum. Gibt es übrigens wirklich, ist nur kein Metall.
Locked
5 posts • Page 1 of 1