Ich möchte von einem bei mir aufgetretenem Problem mit der Installation des neuen Patches berichten. Herunterladen klappte prima. Aber als ich dann immer auf Installieren klickte, zeigte der Launcher zwar, daß er arbeitet, aber er lief sich praktisch "tot". Und das "Zählwerk" zeigte nach 2 Stunden fast 12 Millionen an! Und nichts tat sich. Mehrere Versuche brachten das gleiche Ergebnis. Keine Installation. Da ich eh ein bisher unlösbares Problem im Hauptquest "Das Wort der Toten" hatte (Diener erscheint nicht am Tor um zu Öffnen), habe ich Enderal komplett gelöscht und neu aufgesetzt. Jetzt funktionierte auch die Installation des Patches.
Trotzdem DANKE für das geile Spiel! Ihr habt und macht eine hervorragende Arbeit!

Trotzdem DANKE für das geile Spiel! Ihr habt und macht eine hervorragende Arbeit!
Das Problem hatten ein paar andere auch (wie ich), Tilliboy hatte auch irgendwo einen Link auf das Wiki gesetzt, wie es zu beheben war, finde es nur grade nicht nicht.
Du kannst bei Skyrim\enderallauncher\update\ eine . ini Datei finden, in der du die Version nändern kannst, notfalls auf 1.0.0.0., danach laufen die updates zwar von vorn, aber das sollte helfen.
Schau sicherheitshalber selber nochmal durchs Forum oder Wiki, ob du den Link findest, bevor du wegen mir Bockmist machst.
Du kannst bei Skyrim\enderallauncher\update\ eine . ini Datei finden, in der du die Version nändern kannst, notfalls auf 1.0.0.0., danach laufen die updates zwar von vorn, aber das sollte helfen.
Schau sicherheitshalber selber nochmal durchs Forum oder Wiki, ob du den Link findest, bevor du wegen mir Bockmist machst.
Danke! Vielleicht passiert es ja nochmal. Da habe ich zumindest eine Hilfe.
Habe ja neu installiert. Und fange eh nochmal von vorn an. Da ich wegen einem Bug im Hauptquest nicht weiter konnte. Hoffe, er tritt nicht nochmal auf.
Habe ja neu installiert. Und fange eh nochmal von vorn an. Da ich wegen einem Bug im Hauptquest nicht weiter konnte. Hoffe, er tritt nicht nochmal auf.
Hier. Ist aber auf englisch. (Irgendwann werde ich es vllt. auf deutsch schreiben)