HILFE
Es geht nicht mehr weiter!
Wer die Mission kennt sollte wissen das man Calia Folgen soll
Um eine Zeremonie durchzuführen. Das Problem bei mir ist das Calia
Nur Ziellos herum wandert und mit ihr reden kann ich auch nicht der Oberaufseher bleibt auch nur im emporium
Ich hab auch immer darauf geachtet das es Tag war ich vermute das es ein bug ist :/ PLS HELP
Es geht nicht mehr weiter!
Wer die Mission kennt sollte wissen das man Calia Folgen soll
Um eine Zeremonie durchzuführen. Das Problem bei mir ist das Calia
Nur Ziellos herum wandert und mit ihr reden kann ich auch nicht der Oberaufseher bleibt auch nur im emporium
Ich hab auch immer darauf geachtet das es Tag war ich vermute das es ein bug ist :/ PLS HELP
Hi!
Wo genau bist du denn stecken geblieben? Nach deinem Aufwachen bietet Calia eine kurze Führung an, die man aber auch ablehnen kann. Danach kommt das Gespräch mit Thealor und dann 2 Tage später die Zeremonie im Sonnentempel.
Hakt es bei der Führung selbst oder erst danach? Zur Zeremonie begleitet sie dich nämlich nicht. Da muss man, nach besagten Tagen allein hingehen.
Wo genau bist du denn stecken geblieben? Nach deinem Aufwachen bietet Calia eine kurze Führung an, die man aber auch ablehnen kann. Danach kommt das Gespräch mit Thealor und dann 2 Tage später die Zeremonie im Sonnentempel.
Hakt es bei der Führung selbst oder erst danach? Zur Zeremonie begleitet sie dich nämlich nicht. Da muss man, nach besagten Tagen allein hingehen.
Ich hab die führung angenommen bis zu einem bestimmten punkt bin ich ihr auch gefolgt jetzt sitzt sie nur nur noch rum und weiter passiert nichts
Ja nach dem aufwachen
Aber mal sehen wusste nicht das es zwei tage sind weiß aber auch nicht wie viele tage jetzt vergangen sind hab nicht darauf geachtet
Ja nach dem aufwachen
Aber mal sehen wusste nicht das es zwei tage sind weiß aber auch nicht wie viele tage jetzt vergangen sind hab nicht darauf geachtet
Also Calia folgen und auf zeremonie warten stehen bei mir offen
Der marker ist auch noch bei calia aber sie tut nichts
Der marker ist auch noch bei calia aber sie tut nichts
Hm...mal mit voller Wucht gegen sie sprinten? Manchmal fangen sich die Begleiter dann wieder.
Ansonsten eher unkompliziert bleiben und einen alten Speicherstand laden oder lieber per Konsolenbefehl die Quest vorantreiben?
Ansonsten eher unkompliziert bleiben und einen alten Speicherstand laden oder lieber per Konsolenbefehl die Quest vorantreiben?
Geht das?
Scadur wrote:Hm...mal mit voller Wucht gegen sie sprinten? Manchmal fangen sich die Begleiter dann wieder.![]()
Jespar habe ich mir gestern in einem längeren CK-Aufenthalt in einen "normalen" Begleiter umgeändert. Der ist nicht mehr wiederzuerkennen (und des meine ich nicht optisch).
Bei der Führung bleibt Calia am Ende mitten auf dem Vorplatz stehen. Man kann sich dann verziehen und die Zeit überbrücken bis die Meldung erscheint, dass man zur Zeremonie kommen soll. Da die Führung optional ist, würde ich weiter spielen. Kannst Dich ja zur Probe 24 Std. schlafen legen. Sollte die Zeremoniemeldung dann nicht auftauchen, würde ich einen vorherigen Save laden.
Habs Geschafft
Einfach in die konsole
Setstage MQ06 und dann immer um 10 erhöhen
Also Setstage MQ06 10
Setstage MQ06 20
Bis man zur gewünschten stelle kommt
Oder man gibt auf diese mission bezogen einfach
Setstage MQ06 40 ein
Einfach in die konsole
Setstage MQ06 und dann immer um 10 erhöhen
Also Setstage MQ06 10
Setstage MQ06 20