Hi,
habe das schon im Titel genannte Problem. Ganz rechts oben ist der Ort "Die Kreischenden Höhlen" aber ich kann ihn nicht betreten. Hab ihn zwar entdeckt, aber es gibt keine Eingang. Jemand nen Rat?
Mfg
Mannimarco
habe das schon im Titel genannte Problem. Ganz rechts oben ist der Ort "Die Kreischenden Höhlen" aber ich kann ihn nicht betreten. Hab ihn zwar entdeckt, aber es gibt keine Eingang. Jemand nen Rat?
Mfg
Mannimarco
Kann jemand mal erklären, wie man den Ort überhaupt freischaltet/entdeckt? Ich bin durch viel wildes Klettern auf eine Klippe mit ein paar Bäumen gekommen, an der der Ort eigentlich laut Karte sein müsste. Leider wird er nicht freigeschalte.
Canderous wrote:Kann jemand mal erklären, wie man den Ort überhaupt freischaltet/entdeckt? Ich bin durch viel wildes Klettern auf eine Klippe mit ein paar Bäumen gekommen, an der der Ort eigentlich laut Karte sein müsste. Leider wird er nicht freigeschalte.
Gib mal die Koordinaten. Interior gibts nicht.
Ich bin da auch nur mit TCL hingekommen, der Mapmarker ist wohl mitten am Steilhang irgendwo in der Luft. Keine Eingänge in der Nähe.
Koordinaten: Ostküste 18,11
Koordinaten: Ostküste 18,11
An die Stelle kommt man auch mit viel Gehüpfe, Springen und Glück über die Kante des Steilhangs entlang von Thalgrad.
Auf der Klippe selbst ist aber wie gesagt nichts außer ein paar Bäumen.
Ich dachte, dass es vielleicht einen Eingang von unterhalb der Klippe gibt, da es sich bei der Location ja offensichtlich um eine Höhle handelt. Ich konnte aber leider nichts finden.
Auf der Klippe selbst ist aber wie gesagt nichts außer ein paar Bäumen.
Ich dachte, dass es vielleicht einen Eingang von unterhalb der Klippe gibt, da es sich bei der Location ja offensichtlich um eine Höhle handelt. Ich konnte aber leider nichts finden.
Moin
Beim Entdecken der Welt von Enderal bin ich auf einen Marker getoßen, welcher zu Fuß quasi unerreichbar ist. Er befindet sich West-Nordwestlich von Thalgard. Selbst wenn man sich von Thalgard aus über die Felsen dahin bewegt, wird er nicht getriggert. Er wird erst aktiviert, wenn man sich mit dem no-clip Cheat ein paar Meter in die Luft bewegt. Davon abgesehen ist in der Umgebung kein Höhleneingang zu finden, auch das Markersymbol selbst weist eher auf einen Aussichtspunkt oder speziellen Ort hin, nicht auf eine Höhle.
Beim Entdecken der Welt von Enderal bin ich auf einen Marker getoßen, welcher zu Fuß quasi unerreichbar ist. Er befindet sich West-Nordwestlich von Thalgard. Selbst wenn man sich von Thalgard aus über die Felsen dahin bewegt, wird er nicht getriggert. Er wird erst aktiviert, wenn man sich mit dem no-clip Cheat ein paar Meter in die Luft bewegt. Davon abgesehen ist in der Umgebung kein Höhleneingang zu finden, auch das Markersymbol selbst weist eher auf einen Aussichtspunkt oder speziellen Ort hin, nicht auf eine Höhle.
Da ist nichts. Auch keine Höhle. Das 'Problem' wurde hier auch schon an anderer Stelle genannt (finde den Thread nicht mehr) und soweit ich das noch in Erinnerung habe, weiß Tilliboy darüber Bescheid.
Moin
Merkwürdig, habe die Boardsuche bemüht, aber kein Thema dazu gefunden. Jetzt merke ich gerade, dass mein Beitrag in diesen Thread integriert wurde.
Merkwürdig, habe die Boardsuche bemüht, aber kein Thema dazu gefunden. Jetzt merke ich gerade, dass mein Beitrag in diesen Thread integriert wurde.