Locked
2 posts • Page 1 of 1
Charakter Presets
Post by Dex2G »
Seid gegrüßt liebe Enderal Fanatiker :)

Ich habe die Mod vor wenigen Tagen Installiert und bin seit dem absolut begeistert. Eines jedoch stört mich und das könnte evtl an mir liegen aber kann ja nicht jeder :D Und zwar geht es um Charakter erstellen. Gerne nutze ich immer Voreinstellung und mache vll. 1-2 Änderung und fertig. Leider bietet Enderal das nicht so wirklich und dementsprechend hänge ich seit 1 Tag schon im RaceMenu um meinen Weiblichen Charakter anzupassen....vergeblich :( Daher wende ich mich an euch die sowas besser drauf haben und wollte euch um ein Charakter Presets bitten die Ihr von euren Weiblichen Protagonisten evtl. anbieten könntet (wenn mods enthalten sind wäre eine kleine Liste Hilfreich damit sie genau so aussieht)

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand von euch helfen könnte.
Re: Charakter Presets
Post by EMS60 »
Dex2G wrote:
Würdest du den Presets für diesen Charakter anbieten :D? Finde Ihn Optisch einfach super für meine Kampfmagierin, leider bin ich eine total niete im Charakter erstellen.
Ich antworte Dir hier. Auch wenn sie Dir nicht gefallen wird. Net bös sein.
Weder hier noch in Skyrim gibt es jemals einen meiner Chars in einem anderen Spiel als drem meinigen. Gerade in Skyrim werde ich oft nach dem Preset meiner Gehörnten oder danach gefragt, sie zu einem Follower umzubauen. Meine Antwort ist immer die Gleiche. No.
Neben der Tatsache, dass ich oft von mir abgeänderte Ressourcen nutze, gibt es einen viel "pathetischeren" Grund: In jedem meiner Mädels steckt ein Teil von mir. Nenn es Herzblut oder was auch immer. Sie haben ihren ganz spezielle Geschichte, nach der ich sie händel.
Nicht nur das mir vertraute Gesicht, sondern womöglich noch die abstrusesten Geschmacksverirrungen (aus meiner Sicht) an ihnen, in einem anderen Spiel wiederzufinden, würde mir den einfach den Magen umdrehen.
Niemand behandelt Deinen Char wie Du es selbst tust. :)
Locked
2 posts • Page 1 of 1