Ich apoligize wenn diese gestellt und beantwortet wurde, aber ich spreche nicht Deutsch so sucht schwierig sind.
Ich war wonding , wenn die Werkzeuge wie Meißel einen Einsatz hatten oder wenn sie nur für den Verkauf waren .
auch gibt es einige begrenzte Beratung / faqs in Englisch, aber mit Google Hoffnung übersetzen zu können , um mehr Informationen in Deutsch -Foren erhalten .
Ich war wonding , wenn die Werkzeuge wie Meißel einen Einsatz hatten oder wenn sie nur für den Verkauf waren .
auch gibt es einige begrenzte Beratung / faqs in Englisch, aber mit Google Hoffnung übersetzen zu können , um mehr Informationen in Deutsch -Foren erhalten .
Write it in english, I will answer you.
From the german forum:
translation
usefull items:
-pickaxe (ores)
-shovel (earth piles, graves)
-nails, spare parts, ores, ignots, leather, leather strips, gems (crafting)
other tools are not needed in Enderal
From the german forum:
G0lgrim wrote:Wirklich benötigt wird nur:
- eine Spitzhacke (Erze abbauen, wie in Skyrim)
- eine Schaufel oder Grabschaufel (um in Erdhaufen und Gräbern nach Schätzen zu buddeln)
- Nägel, Einzelteile, Erze, Barren, Lederhäute & -bänder, Edelsteine (zum Crafting)
Dabei sind also nur Nägel und Einzelteile neue in Enderal für das Crafting benötigte Items... von den Werkzeugen sonst brauchst du gar nichts. Wegwerfen oder verkaufen ist also angesagt.
usefull items:
-pickaxe (ores)
-shovel (earth piles, graves)
-nails, spare parts, ores, ignots, leather, leather strips, gems (crafting)
other tools are not needed in Enderal