Nennt er den "Zug" auch "Bahn" ?
Dann wäre es ok, denn "Hof" gibt es bereits, und ein großer Raum wo ne "Bahn" drin steht, kann man sicherlich "Bahnhof" nennen.
Naja .... alles Erbsenzählerei. Ich finde den Zug und Bahnhof klasse ! Richtig toll.
Dann wäre es ok, denn "Hof" gibt es bereits, und ein großer Raum wo ne "Bahn" drin steht, kann man sicherlich "Bahnhof" nennen.
Naja .... alles Erbsenzählerei. Ich finde den Zug und Bahnhof klasse ! Richtig toll.
Jespar ist viel herum gekommen, sicher war er mal in anderen Ländern, wo Sternlinge ebenfalls so was der Allgemeinheit zur verfügung gestehlt haben.
Will sagen, so was gibt es halt bereits seit vielen Jahrhunderten als Fortbewegungsmittel in Vyn
Will sagen, so was gibt es halt bereits seit vielen Jahrhunderten als Fortbewegungsmittel in Vyn
T34rs wrote: Ich finde den Zug und Bahnhof klasse ! Richtig toll.
Weiss gar nicht wie man das nennen soll... Knuffigkeitsfaktor?
Wie kommt man bitte dazu, solch eine belanglose Frage zu stellen? Wende dich doch an die Entwickler und teile Ihnen mit, dass du einen sprachlichen bzw. einen "logischen Fehler" ausfindig gemacht hast. Vllt. bekommst du eine Zusatzquest!