Locked
2 posts • Page 1 of 1
Mein Problem ist ein Bug in der Hauptquest,
das ganze Spiel läuft einwandfrei bis zum Punkt wo der Diener nachdem er uns ins Zimmer geführt hat wieder rausgeht.
Daan rede ich noch mit Jespar und diese übergansrequenz wo der Bildschirm immer Kurz schwarz wird (hab auf YouTube gesehen wie es normal weiter gehen sollte) klappt bei mir nicht, es wird bei mir einfach nur schwarz und ich höre das ticken einer Uhr. ins menü komme ich noch aber das bringt mir ja nichts, weil ich die quest trotzdem nicht weiter geht , hab schon das spie nochmal von neu angefangen aber genau an der stelle wieder der selbe Fehler. Hab auch schon die Grafik komplett runtergestellt vllt liegt es ja daran geht auch nicht. Dann hab ich versucht mit der Console die quest zu überspringen damit ich zumindest die hauptquest weiter spielen kann aber dafür bin ich wohl zublöd oder die skyrim console klappt bei enderal nicht. Hab auch scchon 3 updates abgewartet. Hier ihm Forum fand ich auch kein vergleichbares Problem, ich hoffe das ich mein Problem gut genug erklären konnte und vllt kann mir ja einer weiterhelfen, würde gerne Enderal zuende spielen können :)
MfG Michael
Hi Michael!
Ich glaube dein Problem hatten wir schon einmal. Das ist der fehlende Stuhl!
In einem meiner Kommentare steht eine Lösung für dich :)
Bitte Feedback geben!
Locked
2 posts • Page 1 of 1