Locked
94 posts • Page 9 of 10
hotpott wrote:
Bitte mal ein Save nach diesem Punkt hochladen (mit Jesper im Boot oder am Strand danach)! Danke!
Hängt an. (Nicht wunder, wo du ist. Das ist richtig!)
Attachments
hotpott.rar
(1.59 MiB) Downloaded 87 times
Kann mal jemand eine Savegame nach der Betäubung (Jesper Boot bzw. danach) hochladen? Ich komme mit alles Tricks nach der Betäubung nicht weiter. Alles was im Forum vorgeschlagen wurde habe ich probiert.

Danke!
Danke fürs Save - ich probiere!

Mit setstage mq10b 30 kam kürzlich ich ins Boot zu Jesper. man hört die Fischerin im Hintergrund reden (ich erwache wohl gerade), Jesper hebt die Arme, setzt sich und beginnt zu reden, doch dann kommt plötzlich ein Loadscreen und CTD. Nun bin ich vollends ratlos...

Das save teste ich gleich mal...
Hallo!

Save läuft (ohne Mods), danke! Spiel friert aber beim Speak mit der Fischerin ein. Da stand auch hier im Forum etwas darüber. Ich sehe mal!
Hallo!

Den Freeze mit der Fischerin konnte ich umgehen, indem ich sie im third-person-view ansprach.
Mit setstage mq10b 15 konnte ich mit Jesper nun die Bootstour beginnen und erledigen. Bin gespannt, wo die nächste Hürde lauert...;-P
Hallo,
Wenn das Gespräch mit Nehrimesen anfängt seh ich nur den schwarzen Screen vor mir
-Ich hab ~15 mal Quickload gemacht
-Alle optimierungen sind aus
-Ich hab vielmals das Spiel neugestartet (und einmal auch PC selbst)
-hud-trans. hab ich auch aus gemacht
-Und mit dem alten Save hat auch nicht geholfen

Was soll ich tuen?
Abbath wrote:
Was soll ich tuen?
Lade bitte im noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. ich schau mir das an.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Hallo zusammen!

selbes Problem . aktueller Patch. Leider auch bei F5 während des Dialogs keine Besserung.
Ebenso ein Savegame davor geladen (
[+]
bei dem ich noch mit den Tieren/Alten spreche
und danach erst zur
[+]
Festnahme und "Veröhör"
geführt werde. Leider bei beiden Fällen endet der Dialog nicht und ich habe nen Blackscreen.
Nur ESC geht. Wie bei den beiden Fällen oben beschrieben.

F5 und neuladen / neustarten hilft nicht :(.

Soll ich den Savegame hochladen ?

Grüße

Edit: Nach dem 3. mal Neustart vom Spiel hats geklappt mit F5/F9 merci :) - hammer game!!
Hallo:)

leider komme ich, wie auch schon ein paar andere vor mir, bei der Quest: In der Höhle des Löwen nicht weiter. Achtung Spoiler -->
[+]
Da wo das Holo-Gespräch endet, man betäubt wird und auf dem Floß ausgesetzt werden soll.
Der Bildschirm wird Schwarz und die Hintergrundgeräusche laufen weiter. Auch ins Menu kann ich noch. Könnte bitte wer fix mit meinem Save die Sequenz durchspielen ? Das wäre super! Kann es kaum erwarten, wie es weiter geht:)!

Gruß, Farendiil
Attachments
save.zip
Savegame
(1.81 MiB) Downloaded 112 times
Hier.
Attachments
farendiil.rar
(1.64 MiB) Downloaded 126 times
Locked
94 posts • Page 9 of 10