TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
54 posts • Page 2 of 6
Post by Metanoeite »
Brav. :wink:

Sonst würde nähmlich ein großteil der Handlung übersprungen werden, wäre vergleichbar wenn du in Morrowind einen neuen Charackter beginnst und mit dem gleich zu Dagoth Ur läufst. :wink:
Wie kann man der schwarzen Garde beitreten?

Beim Besuch der Gilde wird man gefragt ob man beitreten möchte, hat jedoch keinen Antwortbutton.

Der Typ im Keller sagt es fehle einem irgendwas?

Necromanten wollen nicht mit einem sprechen, Hexenmeister greifen direkt an.
Post by Metanoeite »
Weil sie "böse" sind. Der im Keller unterrichtet nur Dunkelelfen, die Hexer und Nekromanten greifen einen absichtlich an.

Der schwarzen Garde kann man (noch) nicht beitreten.
Dämonenlord Magnintor
Post by datheinz »
Hallo,

suche den o.g. Dämonenlord, finde jedoch den Tempel Ternasill nicht,
dieser soll sich SO von andamantar befinden.

Könnt ihr mir noch weitere Hinweise geben?
Post by Metanoeite »
Direkt Südlich der weißen Weiden müsste ein kleines Gebirge zu finden sein mit einer kleinen Schlucht in der Mitte, dort liegt der Tempel.
weiße weiden
Post by datheinz »
Hallo Lord Dagon,

kann keine weißen Weiden finden, gib mir bitte noch weitere Tips
Post by Metanoeite »
Genau da wor das rote Kreuz eingetragen ist;
Image
Hallo, habe wieder einige Fragen:

finde die Bestie im Hochland nicht, wo muß ich suchen?

Südlich der Ruinen von Orkroner soll der Verräter Esbundan an der Küste sein, habe jedoch nur Xerindal gefunden.

Bin ich da ganz falsch oder ist noch ein Geheimgang im Xerindal?

Beitritt zur schwarzen Garde, ab wann ist er möglich?

Danke noch für den letzten Hinweis mit den "weißen Weiden"

Viele Grüße

Datheinz
Post by Metanoeite »
Hallo,
die Bestie befindet sich genau Nördlich des großen Sees den man im Westen des Irluan Hochlandes findet, es gibt in dieser Gegend nur einen See, kann also nicht verwechselt werden.

Der Verräter Esbundan findet man ein Stück weiter unten an der Küste, in der nähe der Flusseinmündung etwas hinter einer Klippe versteckt.

Du hast mit einem aber Recht, es gibt einen Geheimgang in Xerindal, dahinter findet man einen der besten Stäbe im spiel, allerdings Esbundan befindet sich nicht dort. :wink:

Der schwarzen Garde kann man momentan noch nicht beitreten, ich arbeite daran, in Ertorath findest du nur einen kleinen Stütztpunkt, die schwarze Garde kontrolliert den Untergrund im gesamten Süden von Fallas, ihr Hauptquartier ist tief in den Wäldern versteckt, aber das kommt erst im nächsten Patch.
Der Tempel
Post by sureai-neugieriger »
Hallo, ich suche auch den Tempel.

Lt. einer Karte soll er sich südöstlich der Burg Adamantar befinden. Können Sie/kannst du mir sagen, Arazdor, wie viele hundert Meter es bis dahin und ob diese Richtung wirklich stimmt? Ich irre schon seit über 2 Spielstunden insgesamt in dieser Gegend umher.

Ach ja und noch mal kurz OT: Ich bin noch neu hier und möchte wissen, ob Sie lieber geduzt oder gesiezt werden wolle @Arazdor.

Sureai-Neugieriger
Post Reply
54 posts • Page 2 of 6