Locked
2 posts • Page 1 of 1
In der Hoffnung, dass noch niemand anderes diesen Bug gemeldet hat:

Ich konnte mir mit Stufe 20 Baupläne für Assassinenschuhe, Harnisch, sowie Kapuze kaufen.
Mitsamt den Plänen im Inventar ging ich also zur nächstgelegenen Schmiede um nachzusehen,
welche Materialien ich dafür benötige. Allerdings werden mir neben den herstellbaren Schmuckitems
nur jene Baupläne angezeigt, welche ich abgesehen von den Assassinensachen bei mir hatte.

Wie erwähnt habe ich 50 in Handwerkskunst und sollte so definitiv Sachen, die 39 in Handwerk benötigen,
zu craften vermögen. Im Forum fand ich bisher keine Meldung, deren Gegenstand dieser spezifische Bauplan war,
jedoch stieß ich auf Meldungen die von ähnlichen Problemen mit nicht craftbaren Bauplänen für Sternlings und Wegestreuensachen
sprachen. Ich weiß natürlich nicht, ob das bislang schon gefixt werden konnte, jedenfalls scheint die Assassinenrüstung (Stand aktueller Patch 1.1.0.1) zu den noch nicht realisierbaren Bauplänen zu zählen.

Ich bedanke mich aber schon mal für die bisher fantastische Spielerfahrung, die mir Enderal bisher bereitet hat, :) :thumbsup:
mehr dazu wenn ich es durchgespielt habe.
Manche Rüstungen werden am Gerbgestell hergestellt. Ob das jetzt alle leichten Rüstungen betrifft, weiß ich nicht, aber die Assassinendinger schon.
Locked
2 posts • Page 1 of 1