Locked
1 post • Page 1 of 1
Ich habe Enderal in den letzen nächten durchgespielt ( hauptsächlich die main story ) und ich muss einfach nur sagen wow....
Die story find ich persöhnlich besser als alles was an Rpgs die letzen jahre erschien. Die Welt die ihr geschaffen habt find ich einfach wunderschön. Und auch wenn das Spiel noch hier und da ein paar bugs und fehler hatte hat das nichts am spielspass genommen.
Genial find ich auch wie ihr den Characteren leben eingehaucht habt. Man fühlt sich wirklich wie ein teil der welt.
Ich denke ich werd noch lange spielen und wirklich alles erkunden was es zu erkunden gibt. Und hoffe auch noch alle geheimnise erkunden zu können wie zb: "
[+]
Wer ist der Alte mann? Was treibt die hohen an? Was wurde aus den Sternlingen? Aber vor allem...was wurde aus Jespar Dal'Varek, Was wurde aus Calia. Wer ist die Verschleierte Frau und warum hilft sie uns? Was wurde aus deinem character und vor allem... WIe geht es weiter?Es gibt so viele unbewantwortete fragen die ich gerne wissen würde... ich denke ich kann sie gar nicht alle aufzählen und ich hoffe echt das das nicht das letze spiel wird was in dieser welt spielen wird :) vllt findet das nächste ja in der nächsten zivilisation statt? Vieleicht wurde Calia ja schwanger und mann spielt ihren Sohn/Tochter) So viele möglichkeiten. ich denke ich kann einfach nur hoffen das es nicht das letze ist was wir von euch höhren... Das spielt hat mich einfach nur in seinen bann gezogen.
Naja alles in allem denke ich wollte ich einfach nur danke sagen das ihr so eine wundervolle geschichte hervorgebracht habt.
Locked
1 post • Page 1 of 1