TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Ich habe zwei Fragen:
1. Gibt es hier auch ein Player House?
2. Ich bin bei dem Quest mit der Bestie im Hochland, wo ist diese Bestie nun??
1. Gibt es hier auch ein Player House?
2. Ich bin bei dem Quest mit der Bestie im Hochland, wo ist diese Bestie nun??
1. es gibt in einigen Orten leere Hauser, diese kannst du dir dan "aneignen".
2. Schau auf die Karte, dort ist ganz oben links ein See im Gebirge verzeichnet, direkt hinter dem See findest du das Viech.
2. Schau auf die Karte, dort ist ganz oben links ein See im Gebirge verzeichnet, direkt hinter dem See findest du das Viech.
Die Fertigkeit Blocken verbessert sich nicht bei Benutzung eines Schildes.
Wenn ich mir die Fertigkeiten mit der rechten Maus anzeigen lasse, erscheint
bei Blocken ganz kurz eiene rote 0 die dann auf 20 wechselt.
Die Anzeige "Fortschritt bei der Verbesserung der Fertigkeit" ist schon immer auf 0/100 und hat sich noch nie bewegt, trotz Benutzung eines Schildes.
Was mir auch noch seltsam vorkommt, ist das die Erklärung der Fertigkeit auf Englisch ist, der Rest in Deutsch.
Kann das an der Rasse "Halbelf" oder der Klasse "Abenteurer selbstdefiniert" liegen?
Wenn ich mir die Fertigkeiten mit der rechten Maus anzeigen lasse, erscheint
bei Blocken ganz kurz eiene rote 0 die dann auf 20 wechselt.
Die Anzeige "Fortschritt bei der Verbesserung der Fertigkeit" ist schon immer auf 0/100 und hat sich noch nie bewegt, trotz Benutzung eines Schildes.
Was mir auch noch seltsam vorkommt, ist das die Erklärung der Fertigkeit auf Englisch ist, der Rest in Deutsch.
Kann das an der Rasse "Halbelf" oder der Klasse "Abenteurer selbstdefiniert" liegen?
Weder noch sondern an MWE, das Blocken funktioniert nicht mehr per Skill sondern über eine Taste ähnlich wie in Oblivion, der Skill ist somit eigentlich überflüssig.
Hilfe
Habe mir beim Tor der Gezeiten mit Levitate die Figur angesehen.
Seitdem wird es überall wo ich hingehe auf der Weltkarte schwarz, die
lokale Karte zeigt auch nur noch schwarz an.
Was kann ich tun, dass ist ziemlich ätzend.
P.S. welche Taste ist für Blocken?
Habe mir beim Tor der Gezeiten mit Levitate die Figur angesehen.
Seitdem wird es überall wo ich hingehe auf der Weltkarte schwarz, die
lokale Karte zeigt auch nur noch schwarz an.
Was kann ich tun, dass ist ziemlich ätzend.
P.S. welche Taste ist für Blocken?
Oh... Das hat nichts mit der Statur oder dem Zauber zu tun, ehrlichgesagt bin ich da selbst Ratlos, die Morrowind.exe ist nunmal ein sehr anfälliges Programm für alle möglichen Sachen, es gab sowas mal in Arktwend, ich werde mal mit Dennis reden...
Hallo
da meine alten savegames auch schwarze Streifen auf der Karte erzeugten, habe ich mein aktuells Savegame in meine Sicherheitskopie von Myar Aranath verschoben und dieses geladen.
Wenn ich nun die schwarzen Gebiete betrete, wird die Anzeige auf der Karte wieder normal.
Very Happy
Wie war das nochmal mit dem Blocken? welche Taste muß ich drücken?
da meine alten savegames auch schwarze Streifen auf der Karte erzeugten, habe ich mein aktuells Savegame in meine Sicherheitskopie von Myar Aranath verschoben und dieses geladen.
Wenn ich nun die schwarzen Gebiete betrete, wird die Anzeige auf der Karte wieder normal.
Wie war das nochmal mit dem Blocken? welche Taste muß ich drücken?
Welche Taste man Drücken muss wird in der MAE.exe eingestellt.
Warum das mit der Karte so ist weiß ich nicht, ich habe die Morrowind Engine ja nicht programmiert, Fakt ist das es in Myar Aranath keinen GMTS Eintrag oder Variable gibt die soetwas bewirken könnte, es handelt sich eher um einen normalen Bug in Morrowind selbst der hätte genausogut auch in Morrowind kommen können.
Warum das mit der Karte so ist weiß ich nicht, ich habe die Morrowind Engine ja nicht programmiert, Fakt ist das es in Myar Aranath keinen GMTS Eintrag oder Variable gibt die soetwas bewirken könnte, es handelt sich eher um einen normalen Bug in Morrowind selbst der hätte genausogut auch in Morrowind kommen können.
dunkel11
Spiele, mit nem mal kommt Creature "MWE_NefariousBoxMonster00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Actor Animation problem with "MWE_NefariousBoxMonster00000000".
This actor has no Animation class!
Drücke OK und back to desktop.
Patch 1.1 und 1.2 ist drauf.
Was nun?!
Morrowind will crash!
Actor Animation problem with "MWE_NefariousBoxMonster00000000".
This actor has no Animation class!
Drücke OK und back to desktop.
Patch 1.1 und 1.2 ist drauf.
Was nun?!
Dabei handelt es sich um einen Bug in den MWE Daten, der nur alle paar tausend Gegner auftaucht wenn man diese tötet.
Mach im CS die Creatures Liste auf und such MWE_NefariousBoxMonster und teile dem Ding eine Animation group zu, entweder "None" oder "Biped",
Mach im CS die Creatures Liste auf und such MWE_NefariousBoxMonster und teile dem Ding eine Animation group zu, entweder "None" oder "Biped",