Locked
13 posts • Page 2 of 2
Ich würde mal sagen Necio hat alle Fragen gut und ausführlich beantwortet.

Verzauberungskunst skaliert nicht mehr mit Lichtmagie

Dazu kann ich noch sagen das dies ein Fehler aus Vanilla Skyrim ist der dort auch schon so existierte.

Keywords

Ich würde vorschlagen, dass du mit jemanden von SureAI redest der Ahnung davon hat (echt nicht böse gemeint). Aber ich bin mir sicher das diese Fixes (viel) mehr gutes als schlechtes bewirken.

Falls noch was unklar ist bitte einfach fragen. :)
Ich denke, arvisrend versucht nur sicherzustellen, dass die Änderungen keine unerwarteten Nebenwirkungen haben, was ich völlig nachvollziehbar finde.

Ich habe noch folgende Änderungen an der esp vorgenommen:

-Änderungen an den Roben des Apothekarius entfernt.

-Namensänderung an den Totenhauch Büchern entfernt.

-Änderungen an Geisterlauf entfernt.

-Änderungen an der Qyranischen Kampfhaltung entfernt.
Wenn es nötig ist hier derartige Magnitudes anzugeben, damit es ingame richtig funktioniert, dann ist definitiv noch etwas am Skript faul, das sollte man sich erstmal ansehen.

Zu dem "Verzauberungskunst skaliert nicht mehr mit Lichtmagie":

Es geht hier nicht darum, dass der Lichtmagie Skill selbst die Verzauberungen verstärkt. Ich habe es nochmals ingame getestet, egal ob mir aktivierter esp oder ohne und mit hohem Lichmagie Skill oder ohne sind die Verzauberungen an sich gleich stark. Es geht um Effekte, die die Magnitude von Lichtmagie (Restoration) Spells direkt verändern. Diese Effekte würden auch eine Verstärkung der Verzauberungen bewirken. Man sieht das in diesem Video zwischen 5:26 und 6:53.
https://www.youtube.com/watch?v=J10azhlI3Jw

Das ist jetzt der vollständige Changelog der esp:
[+]
Changelog:

Visuelle Effekte von Kreaturen sollten sich nicht mehr auf den Spieler übertragen.

Verzauberungskunst skaliert nicht mehr mit Lichtmagie.

Gift-Tränke werden nun schwächer, je mehr Giftresistenz der Gegner hat.

Bug gefixed, der verhindert Kreaturen zu beschwören.

Arkanistenfieber wird nun ordnungsgemäss im Menu angezeigt.

Nahrung hat die richtigen Keywords.

Zutaten (Alchemie) haben die richtigen Keywords.

Schriftrollen haben die richtigen Keywords.

Waffen haben die richtigen Keywords.

Rüstungen haben die richtigen Keywords. (Falsche Keywords bei Rüstungen haben z.b. die Auswirkung, dass die Rüstung eigentlich
eine Schwere Rüstung ist aber mit Leichter Rüstung Skill/Perks skaliert)

Lachs aufnehmen hat Sounds.

Jeder Schlüssel hat Sounds beim aufnehmen/fallen lassen.

Jede Nahrung hat Sounds beim einnehmen.

Rucksack (magisch) benötigt nun 60 Handwerk. Vorher benötigte er 35, aber in der Beschreibung stand 80.

Rucksack (geräumig) benötigt nun 50 Handwerk. Vorher benötigte er 35, aber in der Beschreibung stand 50.

Eiterkäfergift heisst nun nicht mehr Chaurus Poison.

Goldsäcke droppen nun immer Gold.

Einige Schlüssel mit Gewicht haben jetzt kein Gewicht mehr.

Die Kosten einiger Zauberbücher wurden angepasst.
Attachments
Enderal - Bug Fixes.esp
(102.25 KiB) Downloaded 85 times
Ich habe ein neues Update hochgeladen mit ein paar neuen kleinen Bug Fixes.

Changelog:
Der Perk "Stille" macht den Spieler nicht mehr komplett lautlos sondern reduziert die Lautstärke des Spielers um 40%
Mystischer Bogen heisst nun nicht mehr Bound Bow
Mystisches Schwert beschwören (Rang 5) beschwört nun nicht mehr das selbe Schwert wie Mystisches Schwert becshwören (Rang 4)
Die Beschreibung des "Todesschuss" Perks ist nun richtig

Perk Stille:

Wie oben schon erwähnt macht dieser Perk den Spieler zu 100% lautlos. Ich denke nicht, dass dies beabsichtigt war wenn ich mir die Beschreibung ansehe. Ausserdem ist Schleichen in Vanilla Enderal schon leicht genug :P

Todesschuss:

Bei dem 2. Rang steht kritische Trefferchance nochmals um 15% erhöht. Die kritische Trefferchance wird aber nur um 5% erhöht (insgesamt sind es dann 15%)

Das andere sollte sich von selbst erklären.

english: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77981
deutsch: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77707
Locked
13 posts • Page 2 of 2