Screenshot bitte aus dem Dataordner und dem Skyrimrootordner.
Eventuell muss per Hand der Schreibschutz von Steam deaktiviert werden, weil dort sonst keine .exe installiert werden kann.
Eventuell muss per Hand der Schreibschutz von Steam deaktiviert werden, weil dort sonst keine .exe installiert werden kann.
Und wie mache ich das...bei mir besteht das Problem nämlich auch immer noch..trotz mehrfacher Neuinstallation von Skyrim sowie Enderal....ist langsam nervend
Rechtsklick auf den Skyrimordner: In C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common
Dann auf Eigenschaften klicken. Es öffnet sich ein kleines Fenster.
Dort unten den Schreibschutz deaktivieren. Auf übernehmen klicken. Dann Ok.
Dann Installation nochmal probieren (sicher stellen das alle Mods/ENBs). Das Game updaten.
Spiel starten. Feedback.
Dann auf Eigenschaften klicken. Es öffnet sich ein kleines Fenster.
Dort unten den Schreibschutz deaktivieren. Auf übernehmen klicken. Dann Ok.
Dann Installation nochmal probieren (sicher stellen das alle Mods/ENBs). Das Game updaten.
Spiel starten. Feedback.
Hallo,
ich habe mir Enderal geladen und installiert und leider kriege ich immer, wenn ich ein neues Spiel starten will, den folgenden Fehler im Ladescreen:
Hab schon gegoogelt und kurz das Forum durchsucht, doch scheint keiner eine Lösung dafür zu haben.
Ich hatte bis vor kurzem noch Mods installiert, die ich aber alle deinstalliert habe. Ich hab also alles runtergeschmissen, Skyrim deinstalliert und neu installiert und dann Enderal raufgehauen.
Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
Edit: Habe nochmal im Forum gesucht und doch etwas gefunden. Werde mal die Installationsdateien von einem anderen Anbieter laden und mit denen installieren. Ich sag Bescheid, wenn sich etwas ändert!
ich habe mir Enderal geladen und installiert und leider kriege ich immer, wenn ich ein neues Spiel starten will, den folgenden Fehler im Ladescreen:
Hab schon gegoogelt und kurz das Forum durchsucht, doch scheint keiner eine Lösung dafür zu haben.
Ich hatte bis vor kurzem noch Mods installiert, die ich aber alle deinstalliert habe. Ich hab also alles runtergeschmissen, Skyrim deinstalliert und neu installiert und dann Enderal raufgehauen.
Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
Edit: Habe nochmal im Forum gesucht und doch etwas gefunden. Werde mal die Installationsdateien von einem anderen Anbieter laden und mit denen installieren. Ich sag Bescheid, wenn sich etwas ändert!
Okay, also ich hab jetzt die Installationsdateien über den Torrent geladen und alles funktioniert.
Vielleicht müsste man mal prüfen, welche Version bei Nexusmods hochgeladen ist.
Auch ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Spiel update, dass bei der Version von nexusmods steht: Version 1.1.0.1
Wenn ich über den englischen Launcher update (mit den Dateien vom Torrent) steht als aktuelleste Verison: Version 1.1.0.4
Vielleicht müsste man mal prüfen, welche Version bei Nexusmods hochgeladen ist.
Auch ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Spiel update, dass bei der Version von nexusmods steht: Version 1.1.0.1
Wenn ich über den englischen Launcher update (mit den Dateien vom Torrent) steht als aktuelleste Verison: Version 1.1.0.4
Immer wenn ich Enderal starte und auf neues Spiel klicke sehe ich kurz einen Ladebildschirm und höre auch den Sound, aber dann crasht Skyrim und gibt mir die Fehlermeldung:
skyrim has crashed because an object reference with form ID: 0x125531, base form ID: 0x67137 and type: 0x22 failed to produce loaded node most likely due to corrupted mesh or other reasons
Ich habe mir die Enderal Installationsdatei schon mehrfach von unterschiedlichen Quellen heruntergeladen, Skyrim neu installiert und am zugewiesenen Speicher/Prozessoren rumgespielt. Hardwareanforderungen sind definitiv erfüllt. Grundspiel läuft fehlerfrei.
Könnte man noch etwas machen?
PC:
CPU: i7 2700K
RAM: 16 GB Corsair
GPU: GTX 780 von ichill
skyrim has crashed because an object reference with form ID: 0x125531, base form ID: 0x67137 and type: 0x22 failed to produce loaded node most likely due to corrupted mesh or other reasons
Ich habe mir die Enderal Installationsdatei schon mehrfach von unterschiedlichen Quellen heruntergeladen, Skyrim neu installiert und am zugewiesenen Speicher/Prozessoren rumgespielt. Hardwareanforderungen sind definitiv erfüllt. Grundspiel läuft fehlerfrei.
Könnte man noch etwas machen?
PC:
CPU: i7 2700K
RAM: 16 GB Corsair
GPU: GTX 780 von ichill
Last edited by battler3d on 21.08.2016 16:08, edited 1 time in total.
Habe das selbe Problem. Habe Skyrim frisch installiert und bin der Installationsanleitung von Enderal genau gefolgt. Nach dem ersten Crash, habe ich es mit deinstallieren und neu installieren weitere 3 mal versucht ohne Erfolg.
Vor Skyrim Neuinstallation alle möglicherweise vorhandenen Skyrim Mods deaktiviert?
Auch kein SKSE oder SkyUI installiert (ist in Enderal enthalten, zusammen funzt nicht)?
Auch kein SKSE oder SkyUI installiert (ist in Enderal enthalten, zusammen funzt nicht)?
Ich habe keine Mods über den Steam Workshop installiert.
battler3d wrote:Ich habe keine Mods über den Steam Workshop installiert.
Schau mal da (der selbe Fehler aber ging dann zumindest):
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... nce#p82374
Wichtig ist natürlich dass du jeweils die aktuellen Versionen hast (und natürlich in gleicher Sprache). Heißt das Installationspaket und den jeweils aktuellen (wichtig!) Launcher (müsste jetzt A41 sein).
Wenig falsch machen kannst du eigentlich wenn du beides direkt bei SureAI runter lädst.
http://enderal.com/
Wobei wenn das Installationspaket nicht ganz aktuell ist sollte der Launcher ein Update anzeigen.