Locked
190 posts • Page 19 of 19
HoldTheDoor wrote:
Kurze Frage dazu:
Also reicht es einen Spielstand(glaube patch 1.0.0.0 oder 1.0.0.5 damals) vor Betreten von Alt Sherath zu haben, das Spiel jetzt im nachhinein auf 1.0.0.9 upzudaten und dann diesen Spielstand zu verwenden um weiterzumachen?

und
Kann Alt Sherath mit 1.0.0.9 ohne "riesige" Gefahr betreten werden?
Ja und Ja
Tilliboy wrote:
Botolf wrote:
Hi,
ich hatte dasselbe Problem. Bei mir verschwand der Schrifzug jedoch einfach von selbst nachdem ich das Spiel beendet (zum Desktop zurück bin), neu gestartet und den letzten Spielstand geladen hatte.
Das Problem ist auch schon längst behoben.
Moin,
ich möcht nur anmerken: Als ich "Alt-Sherat" schon längst wieder verlassen hatte und merkte, dass der Schriftzug nicht mehr verschwinden wollte, habe ich gespeichert, danach das Spiel beendet und anschließend vom Destop aus - ohne zwischendurch irgendwelche Updates oder sonst etwas zu machen - das Spiel neu gestartet und den eben erwähnten Spielstand NACH "Alt-Sherat" geladen.

Wenn das Probelm schon längst behoben ist: Wieso ist dann die Schrift nicht - wie es sein sollte - von selbst verschwunden und wieso musste ich dann das Spiel überhaupt neu starten?

Tut mir leid - auch wenn bei mir jetzt alles wieder glatt läuft - aber das verwirrt mich jetzt doch etwas...
Dann hattest du Glück, dass sich die Messagebox nicht in das Interface des Savegames reingeschrieben hat.
Ok, mehr wollte ich gar nicht wissen, thx
Botolf wrote:
Ok, mehr wollte ich gar nicht wissen, thx
Musst halt schauen, ob die Messagebox mit der Meldung an komischen Stellen auftritt. Dann musst du es lösen, wie es auf der ersten Seite dieses Threads beschrieben ist.
werd ich machen, v.a. wenn meine bereits bewärte und recht unkomplizierte Lösung mit dem neustarten fehlschlagen sollte^^
Botolf wrote:
werd ich machen, v.a. wenn meine bereits bewärte und recht unkomplizierte Lösung mit dem neustarten fehlschlagen sollte^^
Selbst mit dem verbuggten Savegame kommt die Meldung komischerweise nur, wenn du schon im Spiel drin bist und zb Quickload machst oder aus dem Menü normal ein anderes Savegame lädst. Direkt nach dem Spielstart weiterspielen kommt die Meldung ja nicht (sehr komisch halt).

Die Lösung auf Seite 1 klappt auf jeden Fall und bisher ohne andere Bugs auszulösen wie es aussieht, ABER mir ist aufgefallen, wenn ich Quickload mache kommt die letzte Gedankenmeldung trotzdem, allerdings blendet sie sehr schnell aus, man sieht halt da wird noch was angezeigt direkt nach dem Laden für 1-2 Sekunden.. lol
Hallo,
ich bin jetzt auch in dieses Problem "rein gestolpert"...

Ich habe schon die Neuinstalation probiert. Hilft leider nicht.
Leider habe ich auch keinen Spielstand mehr. Ich habe bisher immer nur die autosaves und Schnellspeichern benutzt. Autosave habe ich leider nur 4 und diese haben alle das blinkende Sirius.
Irgendwie habe ich das am Anfang, ganz gebannt vom Spiel nicht weiter beachtet bzw. gehofft es soll so sein und geht irgendwann weg.

Jetzt auf der Halbmondinsel ist es doch etwas nervig, vorallem da es ja ein Bug zu sein scheint...

LG
Bugs trotz der Updates
Post by Baccu »
Hi,
erstmal ein riesiges Dankeschön für dieses unglaubliche Spiel
Es wird genau das umgesetzt, was bei Skyrim immer gefehlt hat! TOP

Nur habe ich zwei kleine Probleme die aber auf Dauer sehr nervig werden, die eigentlich mit den Updates gefixt werden sollten bei mir aber immer noch auftreten.

1. Meine Fertigkeitenbücher sind immer noch im Menü unter Essen zu finden

2. Anstatt der anderen Texte, die auftauchen sollten, an bestimmten Stellen im Spiel, taucht bei mir immer nur "Mh ... Die Wand sieht brüchig aus" auf.

Würde mich sehr über eine Löung freuen, da ich nirgends etwas über eine Lösung gefunden habe

Gruß
Re: Bugs trotz der Updates
Post by Kermit 61 »
zu 1.) das ist meines Wissens nach so gewollt (ist mir im Moment zumindest nicht bekannt dass das geändert werden sollte oder wurde). Hat irgendwann ein Team Mitglied mal geschrieben. Die Kategorie bedeutet wenn ich mich richtig erinnere nicht "Essen" sondern "Verbrauchsgüter". Und da Lehrbücher sich bei Benutzung "verbrauchen" (wie Essen) findet man sie da.

zu 2.) es gab einen Patch dazu. Nur funktioniert der nicht wenn du den Bug bereits schon hattest und mit dem betreffenden safegame (darin befindet sich nämlich der Fehler) weiter gespielt hast. Klar wer möchte nach zig Stunden Spielzeit irgendwo fast wieder von vorn anfangen? Zieht sich dann trotz Patch durch.
Es gibt aber eine manuelle Lösung:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... BCchig+aus
Locked
190 posts • Page 19 of 19