Eine Mischung aus Mut und Dummheit bringt Syrah tiefer hinein nach Alt Sherath. Und was sie findet gefällt ihr garnicht.
Endlich mein Enderal LP
Moderator:Moderatoren
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Syrah geht fast alle verbliebenen Wegpunkte ab, um die Gefahren dort zu beseitigen. Und das sogar kostenlos, nachdem die Kopfgelder ausgegangen sind.
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Mit Jespar zusammen erkundet Syrah Johanna ein Gewölbe unter Yeros Hütte und entdecken Besorgnis erregendes.
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Jespar ist ein Witzbold. Er führt Syrah über einen Pass und meint, sie solle die Aussicht bewundern. Dabei ist es stockfinster. Andere geben sich da sinnvolleren Nachbeschäftigungen wie der Trunkenheit oder der Völlerei hin - aber das sorgt für ganz eigene Schwierigkeiten.
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Jespar und Syrah erreichen endlich Ark und Syrah wird so einiges in ihrem Inventar los.
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Syrah erkundet Ark und entdeckt einen alten Bekannten aus Nehrim, GamesNine, auch bekannt als St.One. Er erklärt ihr die Geschichte der Domestizierung der Myraden.
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Nach einem kurzen Besuch im Tempel, wo Syrah auf einen hilfreichen Landsmann trifft, begegnet sie Horst, und seinem seperaten, Zukünftigen Bewusstsein. Syrah hat nicht den Eindruck, dass er sich alle Facetten dieses Plans durchdacht hat, aber es verspricht gutes Geld.
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ich habe mal eine Frage, und hoffentlich liest sie auch jemand, der es weis:
Wird Sirius Beziehung zum Hauptcharakter noch vertieft oder kann ich meine eigenen Geschichten um ihn und die gemeinsame Vergangenheit stricken?
Wird Sirius Beziehung zum Hauptcharakter noch vertieft oder kann ich meine eigenen Geschichten um ihn und die gemeinsame Vergangenheit stricken?
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Syrah bricht nach Raschengrad auf. Kurz geratener Nachdreh für eine verlorene Folge:
-
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Vielleicht war Sarah noch nicht wirklich bereit hierfür... aber irgendwann klappt es und einige der Steine sind gerettet.