Mir ist im neusten englischsprachigen Patch aufgefallen, dass dort der Enderal Launcher jetzt auch 32-Bit Support bietet - Eigentlich sollte Mod Organizer 2 also nicht mehr nötig sein, oder? Ich würde gerne wieder auf MO 1 wechseln, weil mir die plugins fehlen (Archive...), und falls die 32-Bit Unterstützung auch schon in der deutschen Version enthalten ist, sollte das ja eigentlich kein Problem sein, oder?
Zusammengefasst: Kann die deutsche Enderal-Version durch ein 32-Bit Programm gestartet werden?
Zusammengefasst: Kann die deutsche Enderal-Version durch ein 32-Bit Programm gestartet werden?
Skyrim basiert auf 32-bit.Da Enderal eine Skyrim-mod ist,unterstüzt es auch 32-bit.
sh-looser wrote:Skyrim basiert auf 32-bit.Da Enderal eine Skyrim-mod ist,unterstüzt es auch 32-bit.
Bohnenkartoffel wrote:Mir ist im neusten englischsprachigen Patch aufgefallen, dass dort der Enderal Launcher jetzt auch 32-Bit Support bietet - Eigentlich sollte Mod Organizer 2 also nicht mehr nötig sein, oder? Ich würde gerne wieder auf MO 1 wechseln, weil mir die plugins fehlen (Archive...), und falls die 32-Bit Unterstützung auch schon in der deutschen Version enthalten ist, sollte das ja eigentlich kein Problem sein, oder?
John16 wrote:Es geht um den launcher und nicht um das Spiel selber und der Launcher konnte die ganze Zeit nicht in MO 1 gestartet werden da es eine 64bit Anwendung war/istsh-looser wrote:Skyrim basiert auf 32-bit.Da Enderal eine Skyrim-mod ist,unterstüzt es auch 32-bit.
Ja, alle Launcher laufen jetzt als 32bit Anwenug, hab gerade nach dem Update getestet und kann ihn nun durch MO starten.Bohnenkartoffel wrote:Mir ist im neusten englischsprachigen Patch aufgefallen, dass dort der Enderal Launcher jetzt auch 32-Bit Support bietet - Eigentlich sollte Mod Organizer 2 also nicht mehr nötig sein, oder? Ich würde gerne wieder auf MO 1 wechseln, weil mir die plugins fehlen (Archive...), und falls die 32-Bit Unterstützung auch schon in der deutschen Version enthalten ist, sollte das ja eigentlich kein Problem sein, oder?