Locked
336 posts • Page 18 of 34
Hab zwei Fragen:
-Wie sichert ihr eigentlich eure Daten?
Werden die regelmässig gesammelt, und dann auf einem PC/ externer HDD gespeichert?
(Bin mir schon ziemlich sicher, dass ihr daran gedacht habt, wollte nur ganz sicher sein...)

-Wird es das Beste sein, wenn man Oblivion neu installiert, bevor man Nehrim installiert?
Ein paar mods, welche in Oblivion eingreifen, würde ich auch noch gern in Nehrim behalten.
Wie z.B.
Veränderungen am Wettersystem und Wasser
Veränderungen an Effekten (kein magischen Leuchten an Rüstungen)
Veränderungen an der Sichtweite

Funktionieren die auch in Nehrim?
Hab zwei Fragen:
-Wie sichert ihr eigentlich eure Daten?
Werden die regelmässig gesammelt, und dann auf einem PC/ externer HDD gespeichert?
(Bin mir schon ziemlich sicher, dass ihr daran gedacht habt, wollte nur ganz sicher sein...)
Wir sammeln alle zwei Wochen unsere Daten. Das nennen wir dann "Master-Tag". Da werden alle erarbeiteten Esp-Dateien mit der Hauptspieldatei zusammengeführt, und neue Objektdateien wie Texturen, Sounds, Objekte geordnet und in Sogenannte Data-Packs gepackt. Die neue Master und die Datapacks benötigt jeder der an Nehrim arbeitet. Momentan sind wir 5 Leute die direkt mit der Nehrim-Master zu tun haben, also sind die Daten momentan auf 5 PCs gesichert. Natürlich haben wir noch eine zusätzliche Sicherung. Wenn bei einem von uns mal Datenverlust eintreten sollte sind das also maximal 2 Wochen Arbeit die verloren gehen.
-Wird es das Beste sein, wenn man Oblivion neu installiert, bevor man Nehrim installiert?
Ein paar mods, welche in Oblivion eingreifen, würde ich auch noch gern in Nehrim behalten.
Wie z.B.
Ja, das is das beste. Dann können wir, sollte es Probleme geben, das schon mal ausschließen. Außerdem würden wohl mit einiger Sicherheit einige Texturen nicht so angezeigt werden, wie wir das gerne hätten.
Veränderungen am Wettersystem und Wasser
Veränderungen an Effekten (kein magischen Leuchten an Rüstungen)
Veränderungen an der Sichtweite
Die drei Sachen verändern wir sowieso in Nehrim. ESP-Dateien die auf Oblivion abgestimmt sind kannst du eh nicht mit Nehrim laden.
Wie kommt ihr voran? Läuft die Vertonung schon? Und an was arbeitet ihr im Moment sonst noch?
Im Moment werden die Sprecher den Rollen zugeteilt. Sobald das geschehen ist, werden wir die Besetzung auch bekannt geben.
Allgemein oder müsst ihr nur noch die Mainquest Vertonen?
Es muss noch alles vertont werden ;)
Es wird derzeit schon vertont, also die Vertonung läuft. Alles was wir derzeit an Texten für Neben- und Hauptquest haben wird vertont. Es kommen noch neue Texte für zusätzliche Nebenquests dazu, die werden später vertont.
Hoxyd wrote:
Es wird derzeit schon vertont, also die Vertonung läuft. Alles was wir derzeit an Texten für Neben- und Hauptquest haben wird vertont. Es kommen noch neue Texte für zusätzliche Nebenquests dazu, die werden später vertont.
Das meint ich doch auch, nur halt in Kurzform :D
Schlechtes Gewissen wrote:
Allgemein oder müsst ihr nur noch die Mainquest Vertonen?
Also das "nur" hab ich jetzt gönnerhaft überlesen...
lol ich hab irgendwo gelesen das ihr noch nur noch die mainquest angeblich vertonen müsst :?
Locked
336 posts • Page 18 of 34