Locked
15 posts • Page 2 of 2
Re: Die Welterkundung
Post by G0lgrim »
Die "Anhaltspunkte welche Gebiete für welche Level sind" sind doch eigentlich ganz klar. Wenn du in ein Gebiet kommst und auf die Fresse bekommst... ist es noch nicht für dich geeignet. Da geht Enderal eben auch einen Oldschool weg... war in Morrowind noch genauso. Man kann überall hin, sollte man nur nicht.
Ich sag nur Alfred Hitchcocks "Die Vögel" bekommt eine ganz neue Bedeutung wenn man mal gegen 10 Klippenläufer gleichzeitig kämpfen musste. :D
Post by Glycerin »
G0lgrim wrote:
Die "Anhaltspunkte welche Gebiete für welche Level sind" sind doch eigentlich ganz klar. Wenn du in ein Gebiet kommst und auf die Fresse bekommst... ist es noch nicht für dich geeignet.
Nehmen wir mal an, du bist in einem Gebiet, das eigentlich zu schwer für dich ist, kämpfst dich aber trotzdem durch. Als "Belohnung" für deine Mühen hast du dann zu viel XP gesammelt, levelst zu schnell hoch und langweilst dich, wenn du ein Gebiet abgrast, das du vorher hättest machen sollen.
Deswegen meinte ich ja, es wäre nett vorher zu wissen, mit welchen Level man in welches Gebiet gehen sollte, damit die Reihenfolge stimmt. Nicht mitlevelnde Gegner haben halt auch so ihre Nachteile.
G0lgrim wrote:
Ich sag nur Alfred Hitchcocks "Die Vögel" bekommt eine ganz neue Bedeutung wenn man mal gegen 10 Klippenläufer gleichzeitig kämpfen musste. :D
St. Jiub wusste schon, warum er die Biester ausgerottet hat. Nervige Mistviecher.
Hallihallo,

entschuldigt das ich hier jetzt einfach mal meine kleine Frage in die Menge werfe, aber kann es wohlmöglich sein, dass der Schwierigkeitsgrad gar nicht verstellbar ist?
Ich stelle den Regler im Launcher auf Eiserner Pfad drücke den Speicher Button und starte das Spiel. Alles platzt wie vorher :cry:
Also geh ich raus und der Regler steht wieder auf Adept......

Liegt das nun an mir oder sollte ich einfach mal neu installieren ?

Vielen Dank im voraus :thumbsup:
Post by crayne »
Du kannst den Schwierigkeitsgrad auch in den Optionen von Skyrim (glaube unter Allgemein) ändern, dafür musst du nicht den Launcher verwenden. Auch Eiserner Pfad ist dort wählbar.
hm ..meiner Meinung nach ist die Reihenfolge der gebiete... sonnenküste...Herzland.... bauerküste...flüsterwald dann nebelhain oder wie das heißt dann goldforst und zum schluss das nordwind Gebirge und die pulverküste.
Locked
15 posts • Page 2 of 2