Locked
2 posts • Page 1 of 1
Moin,

ist es eigentlich erlaubt mit Enderal eigene Filmprojekte zu verwirklichen? Keine üblichen let's plays sondern richtige Filmparts? Fokus läge auf dem eigenen Hauptcharakter mit eigener Handlung, aber eingebunden in die normale Haupttstory,( Z.B. Prophet wird losgeschickt, aber er baut lieber eine Winzerei auf).
Und ob man die Musik ebenfalls für diese Projekte nutzen darf?

Alles natürlich unter Angabe der Schöpfer Enderals und der Komponisten der Musik. :-)
Es spränge auch ein eigener Screen in einem Artwork-Abspann( wie beim 3. Teil von Herr der Ringe) mit raus.

Ich plane gerade was, aber ich wollte erstmal nachhaken. Sonst sind am Ende Monate der Arbeits umsonst und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung. :mrgreen:
Da streng genommen die Rechte immer noch bei Bethesda liegen und SureAI höchstens an der Story geistiges Eigentum anmelden könnte... soweit ich das einschätzen kann UND das ganze ja eh kostenlose Ware ist dürfte es meiner Meinung nach kein Problem geben solang du aus Liebenswürzigkeit SureAI und Bethesda sowie nen Link zu Enderal oder so anfügt in der Videobeschreibung...
Locked
2 posts • Page 1 of 1