Locked
6 posts • Page 1 of 1
Ich irre schon seit Ewigkeiten in der Unterstadt rum und finde einfach das Pesthaus nicht, in dem die Quest "Engel", laut Questliste starten soll. Kann mir jemand verraten in welchen Gebiet von der Unterstadt das verdammte Ding steht ?

Und damit verbunden gleich die zweite Frage, wieviele Quest starten eigentlich in der Unterstadt, wo man sie dort durch das Ansprechen von Leuten bekommt ? Bisher hab ich nur die mit dem Kraut bekommen.

Wäre für jede Hilfe dankbar. :)

Sheratan
Re: Pesthaus ???
Post by Seppl »
Hi,

Ich habe leider von meinem ersten Durchlauf keinen Stand mehr, wo ich ENGEL starten könnte
Es gibt in der Unterstadt ein Haus der Apothekarii - das ist wohl mit "Pesthaus" gemeint

"Laut den Aufzeichnungen des Erzmagisters befand sich einer der Schwarzen Steine einst im Besitz der Apothekarii, des Bundes der Heiler. Ich sollte mich bei ihnen erkundigen. - Der nächste Ort, um das zu tun, ist vermutlich das Pesthaus in der Unterstadt.!"
Post by EMS60 »
Du erkennst es an blauen Lampen, die den Eingang markieren.
Ich meine es wäre irgendwo Richtung Marktplatz gewesen. Aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Hab mich selbst dort ewig verlaufen. Der einzige Anhaltspunkt, der mir noch einfallt: man kommt an einer Fleischmadenkranken vorbei, die einen ziemlich derbe anmacht.
Post by G0lgrim »
Und ich beantworte einfach mal den zweiten Teil der Frage.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es leider in der Unterstadt startend tatsächlich nur die Quest mit dem roten Vynkraut... ein paar wenige Quests führen noch in die Unterstadt und handeln zum Teil da und man kann schon ein bisschen was entdecken aber sonst ist da nix.

Das die Unterstadt so unfertig und leer wirkt dadurch liegt an der zum Release wegen dem Abspringen von zuständigen Entwicklern nicht fetiggestellten Story-& Gildenquestgeflecht zur Rhalâta und dem Schlächter von Ark.
Überreste und zumindest handelnde Personen und Gebäude kann man ja finden... nur haben Personen eben keinen Text, Gebäude lassen sich nicht betreten...

Es gibt aber Hoffnung... nach neueren Posts von Nico arbeitet man wohl doch an der Rhalâta weiter weil diese einfach zu gut und doch schon zu weit war um sie fallen zu lassen. Weil anderes aber vorrang hat ist wohl erst Ende des Jahres damit zu rechnen... und auch das mit einem großen vielleicht. ;)
Post by SheratanTV »
Seppl wrote:
Hi,

Ich habe leider von meinem ersten Durchlauf keinen Stand mehr, wo ich ENGEL starten könnte
Es gibt in der Unterstadt ein Haus der Apothekarii - das ist wohl mit "Pesthaus" gemeint

"Laut den Aufzeichnungen des Erzmagisters befand sich einer der Schwarzen Steine einst im Besitz der Apothekarii, des Bundes der Heiler. Ich sollte mich bei ihnen erkundigen. - Der nächste Ort, um das zu tun, ist vermutlich das Pesthaus in der Unterstadt.!"
Also im Haus der Apothekarii war ich schon, aber da startet die Quest Engel leider nicht. Habe alle dort befindlichen Personen angesprochen.

Sheratan
Post by Seppl »
Hi,

Enderal (Skyrim) - 51 Engel 01 Apothekarii befragen
https://www.youtube.com/watch?v=2OjIE0-P-OU

Evtl. da mal nachsehen was fehlt (auch Part < 51)
Locked
6 posts • Page 1 of 1