Experimentelle Mod für Fallout 3
Post Reply
72 posts • Page 2 of 8
Schöne, neue Bilder. Bin schon sehr gespannt auf die Story
Update:

Image Image Image

Sorry Velox! Dein Kommentar wurde beim letzten Serverupdate gelöscht. Hab ihn aber gelesen. :mrgreen:
d.h. die mod wird sone art hl:portal,
also geschick verbunden mit story?
d.h. die mod wird sone art hl:portal,
also geschick verbunden mit story?
Wie verbunden? Wenn du mit der Falloutstory meinst, muss ich sagen, nein. Die Anlage ist ziemlich für sich und sobald sich die Türen hinter dir geschlossen haben wirst du die Falloutwelt recht schnell vergessen. Hoffe ich zumindest :wink:
nein, so meinte ich es nicht!

ich meinte eher wie bei portal - dass diese geschicklichkeits spiele mit einer story verbunden sind!?
Jo, sowas darf man erwarten. Aber das haben eigentlich alle Spiele. Wie kommst du eigentlich auf Portal :mrgreen:
naja - es gibt auch spiele, in denen es nur um i.welche knobel aufgaben geht, ohne viel story.

portal war einfach ne mischung aus ego-"shooter" und geschicklichkeits spiel

und da mich würfel sehr an geschicklichkeitsspiele erinnern und fallout ja eigendlich auch ne art ego-shooter is, kam ein vergleich mit portal nahe :wink:
Die Arbeiten am Würfel gehen gut voran, das Projekt ist bis auf die Sprachaufnahmen abgeschlossen, und war auch schon im Betatest. Daher gibts jetzt nen Teaser - is ja sonst nix zu tun ;).

Youtube

Download
die idee scheint ganz gut.!
teilweise siehts, wie von mir erwartet, sehr nach portal aus (experimenteler durchlauf, blut an den wänden, alles ein wenig zwielichtig)

die musik ein klein wenig zu ruhig und unmysteriös,
aber im großen und ganzen sehr chic.!
Ich hab euch erwischt!
Die Musik stammt aus dem Spiel "Fury 3", stimmts? :mrgreen:
Tretet mich, wenn ich falsch liege.

Da kommen nostalgische Gefühle auf. :wink:
Post Reply
72 posts • Page 2 of 8