Locked
9 posts • Page 1 of 1
Hey liebe Enderal Liebhaber,

ich bin schon seit etwa vier Jahren auf den Release gespannt gewesen und habe ab dem ersten Tag angefangen zu spielen. Meine ziemlich hohen Erwartungen wurden sogar übertroffen und da ich mich noch immer gerne mit Enderal beschäftige, habe ich einen YouTube Kanal gestartet. Nein, es ist kein Let's Play Kanal.
Da ich mega viel Spaß am Erkunden habe und einige Spieler vielleicht eher casual unterwegs sind, aber trotzdem gerne z.B. ein Rüstungsset vervollständigen wollen, war ich so frei, das Ganze in Guides zu verpacken.
Neben Guides mache ich auch "Builds" mit Story und, ob sich gewisse Dinge im Spiel lohnen.
Zur Zeit lade ich zwei Videos pro Woche hoch :)

Jetzt seid ihr gefragt: wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen und mir gerne den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag dalassen, da ich meine Videos stetig verbessern will.

Den Kanal findet ihr unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/channel/UCVNLbr ... XxdtZhJYeg

Ich freue mich über euer Feedback :)

P.S.: Wenn das im falschen Forum gepostet wurde, dann sorry dafür :P
MrGamingPriest wrote:
Jetzt seid ihr gefragt: wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen...
Hat in meinem Fall schon mal funktioniert :wink:
Was ich bislang geschaut habe gefällt mir :thumbsup:

MrGamingPriest wrote:
P.S.: Wenn das im falschen Forum gepostet wurde, dann sorry dafür :P
Denke nicht. Zumindest bist du nicht der Erste hier mit etwas Werbung für seinen YT Kanal 8)
Erst einmal: Du hast eine sehr angenehme Stimme und Sprachweise, der man gut zuhören kann. :)
Ich habe mir jetzt das Alchemievideo angesehen, fand es wirklich interessant und die Infos wurden gut vermittelt. Nix zu kritteln. Weiter so. :)
Das Video zur Story von Nehrim finde ich gut, sowas habe ich schon länger gesucht. Ich hatte Nehrim vor ca. nem Jahr gespielt, als die Veröffentlichung von Enderal nahe schien, habe seit dem aber einiges wieder vergessen.
Kennt jemand schriftliche Guides zu Enderal? Diese kann man gezielter nach Informationen durchsuchen, als Videos daher bevorzuge ich sie (nichts gegen den Autor, das Alchemie Video ist spitze).
Das Alchemievideo war in Hinsicht Spoilergefahr ja relativ harmlos, weswegen ich dann mal hinein geschaut habe. Es ist ja sehr interessant aufgebaut, aber es hängt sich an einem einzigen Trank als Beispiel auf weswegen ich es noch nicht wirklich überzeugend fand.
Ui, das nenne ich ja nettes Feedback :P
Danke dafür, ich gebe mir weiterhin Mühe :)

SarahAndreaRoyce wrote:
Das Alchemievideo war in Hinsicht Spoilergefahr ja relativ harmlos, weswegen ich dann mal hinein geschaut habe. Es ist ja sehr interessant aufgebaut, aber es hängt sich an einem einzigen Trank als Beispiel auf weswegen ich es noch nicht wirklich überzeugend fand.
Im Verlauf des Videos spreche ich noch die anderen Tränke an, die von den Perks beeinflusst werden, vielleicht überzeugt dich das? :D
Ich habe bislang wenig mit Tränken gemacht - wegen des automatischen Skillings in Skyrim. Aber mit steigenden Alchemiefähigkeiten kann man auch potentere Tränke mit mehr als zwei Zutaten brauen. Also Nein, ich bin noch nicht überzeugt ;-)
SarahAndreaRoyce wrote:
Ich habe bislang wenig mit Tränken gemacht - wegen des automatischen Skillings in Skyrim. Aber mit steigenden Alchemiefähigkeiten kann man auch potentere Tränke mit mehr als zwei Zutaten brauen. Also Nein, ich bin noch nicht überzeugt ;-)
Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst D:
Ich muss leider ankündigen, dass nächste Woche aus Zeitgründen nur ein Video kommt :/
Danach geht es aber um so stärker weiter :P
Locked
9 posts • Page 1 of 1