ich wollte ma fragen, ob es in nehrim neben den menschen auch andere friedliche Völker gibt, wie z.B. Zwerge oder Elfen ... wär nämlich ganz interessant neben den typischen Städten duch Riesige höhlenfestungen zu reisen ... oder eine Stadt zu besuchen, mitten in einem Baum liegt^^
(hoffe das ich hier keinen spam gemacht hab ... ich glaube nämlich mich zu erinnern, das so ein Thema schonma besprochen wurde...)
(hoffe das ich hier keinen spam gemacht hab ... ich glaube nämlich mich zu erinnern, das so ein Thema schonma besprochen wurde...)
Ursprünglich wollten wir überhaupt keine dieser typischen Fantasyklische-Rassen. Das heißt keine Zwerge, Elfen oder Orks. Die zwei letzteren gibt es auch wirklich nicht, die Zwerge erleben nur ein Comeback weil es sie in Arktwend schon gab und es etwas seltsam gewesen wäre, wenn sie nun auf einmal verschwunden wären. Wobei Zwerge offensichtlich gern einfach so verschwinden. 
Die zwei letzteren gibt es auch wirklich nicht, die Zwerge erleben nur ein Comeback weil es sie in Arktwend schon gab und es etwas seltsam gewesen wäre, wenn sie nun auf einmal verschwunden wären.
Wäre es besser wenn ich Arktwend durchgespielt habe?
Schade
Ich habe nähmlich in Oblivion die Nebelelfen Rasse die man mit ROO dazu bekommen hat lieb gewonnen
und spiele sehr gerne einen Weiblichen Cahr der auch noch ich würde schon sagen echt "heiß" ausieht
Deswegen finde ich es zimmlich doof das es keine Elfen gibt.
Als vorschlag von mir könnte man doch die Elfen in die Welt so einfügen:
"Man enteckt eine Kleine Gruppe Elfen die sich wirklich sehr sehr fernab der Zivilisation leben Sprich:Nur in den Tiefsten Wäldern und dann auch nicht zahlreich und des irgendwie in die Story oder in eine Quest einfügen.Und wenn man denn selber einen Elfen Spielt dann wird man schon auch irgendwo ein sinn sehen im Exestieren seines Elfen.
Falls es wirklich nicht irgend geht könnte ich denn diese Rasse zusätzlich als Plugin installieren?
Da gibt es ja auch reichlich davon.
Danke schon mal für die Antwort
Grß
Schlechtes Gewissen
Ich habe nähmlich in Oblivion die Nebelelfen Rasse die man mit ROO dazu bekommen hat lieb gewonnen
und spiele sehr gerne einen Weiblichen Cahr der auch noch ich würde schon sagen echt "heiß" ausieht
Deswegen finde ich es zimmlich doof das es keine Elfen gibt.
Als vorschlag von mir könnte man doch die Elfen in die Welt so einfügen:
"Man enteckt eine Kleine Gruppe Elfen die sich wirklich sehr sehr fernab der Zivilisation leben Sprich:Nur in den Tiefsten Wäldern und dann auch nicht zahlreich und des irgendwie in die Story oder in eine Quest einfügen.Und wenn man denn selber einen Elfen Spielt dann wird man schon auch irgendwo ein sinn sehen im Exestieren seines Elfen.
Falls es wirklich nicht irgend geht könnte ich denn diese Rasse zusätzlich als Plugin installieren?
Da gibt es ja auch reichlich davon.
Danke schon mal für die Antwort
Grß
Schlechtes Gewissen
@ Blake: Arktwend musst du nicht gespielt haben. Man trifft vielleicht auf alte Bekannte, aber um die Story verstehen zu können, musst du kein Arktwend gespielt haben.
@ Schlechtes Gewissen: Also um deinen Vorschlag zu verwirklichen, wäre es schon zu spät, abgesehen davon, ob es überhaupt Sinn macht.
Zweitens gibt es eine Rasse, die sehen Elfen ähnlich, sieht man auch in dem "Nehrim Screens" Video und auch in
einigen Bildern in der Galerie, heißen aber anders.
Als PlugIn installieren stell ich mir schwierig vor, da Mods für Oblivion nicht mit Nehrim kompatibel sein werden. Wenn du zwingend eine Elfin brauchst, wirst du wohl also erstmal ein PlugIn für Nehrim benötigen
@ Schlechtes Gewissen: Also um deinen Vorschlag zu verwirklichen, wäre es schon zu spät, abgesehen davon, ob es überhaupt Sinn macht.
Zweitens gibt es eine Rasse, die sehen Elfen ähnlich, sieht man auch in dem "Nehrim Screens" Video und auch in
einigen Bildern in der Galerie, heißen aber anders.
Als PlugIn installieren stell ich mir schwierig vor, da Mods für Oblivion nicht mit Nehrim kompatibel sein werden. Wenn du zwingend eine Elfin brauchst, wirst du wohl also erstmal ein PlugIn für Nehrim benötigen
Würde denn ein Rassenplugin was für oblivion gemacht wurde nicht auch bei Nehrim funzen?
Ich mein es wird ja nicht viel verändert nur etwas "Pasives hinzugefügt in die Spielwelt sprich:eine Elfenrasse nur!
Es müssen ja nicht überall elfen rumlaufen es reicht ja wenn ich eine Steuern kann.
Ich hoffe denn mal das es bald auch ein solches plugin für Nehrim erscheint
Ich mein es wird ja nicht viel verändert nur etwas "Pasives hinzugefügt in die Spielwelt sprich:eine Elfenrasse nur!
Es müssen ja nicht überall elfen rumlaufen es reicht ja wenn ich eine Steuern kann.
Ich hoffe denn mal das es bald auch ein solches plugin für Nehrim erscheint
Wenn, könnten die Jungs und Mädchen das ja danach noch zusätzlich einbauen, gibt ja schon Pläne für optionale Inhalte.
Aber in die erste Version wird es, denke ich mal, nicht kommen.
Aber in die erste Version wird es, denke ich mal, nicht kommen.
Würde denn ein Rassenplugin was für oblivion gemacht wurde nicht auch bei Nehrim funzen?